[ farbe] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1078]
... Mirror, 4x Köpfe Puk, 4x8 Watt Downlight, 4x8 Watt Uplight, 22,5 Wat LED And indirekt nach oben - jeweils Linse klar unten, Scheibe matt oben, Farbe Chrom glänzend, Gesamtlänge 120cm Diese Puks (also die vier Spots die an der Leiste hängen) kann man sehr individuell gestalten in Bezug auf ...

[Seite 1683]
... an der Technik verkehrt. Meiner Meinung nach müsste ein solcher Effekt mit der Maltechnik (Kreuz-System), bzw. mit der richtigen Verdünnung der Farbe zu verhindern sein. "Schlechte Farben" sind schlecht, weil sie entweder nicht gut decken - oder weil sie vergilben. Das eine Farbe Streifen ...

[Seite 1448]
Wie seid ihr eigentlich auf Fliesen gekommen? Also "normalerweise" denkt man bei ner Wand ja erstmal an Tapete oder Farbe, wenn man was verändern möchte und nicht direkt an Fliesen. Muss auch sagen, dass es besser aussieht als gedacht. Auf deinem ersten Foto wirkten die Fliesen viel dunkler und ...

[Seite 179]
Heute wurde die Treppe montiert... Eigenleistung schlaucht übrigens - Jetzt war der 6. Tag in Folge von 8:30-17:30 und das Haus geht Farbe technisch auf die Zielgerade Alle Wände mit Tiefengrund eingelassen und anschließend zwei mal weiß gestrichen - Seit gestern wird tapeziert, vorher noch die ...

[Seite 1462]
Schöne Fensterrahmen! Sieht warm und wohnlich aus und ist mal was anderes als das ewige anthrazit . In welcher Farbe wird das Haus denn gestrichen?

[Seite 500]
Ich finds toll, mal etwas Farbe

[Seite 1802]
Bei uns ging es die letzten Wochen auch zügig voran. Aktuell sind die Maler drin und bringen die Farbe an die Wand. Ich bin heilfroh, dass wir das (doch) nicht in Eigenleistung machen, wenn ich sehe, wie oft immer wieder kleine Stellen nachgespachtelt und gestrichen wird. Im Wohnbereich und beim ...

[Seite 539]
Die Farbe an der Wand inkl. Rand sieht aus wie bei uns, ist das der Farbton „Dächer von Paris“? LG Sabine

[Seite 1820]
Ooch - warum denn? Klar hat man so ne Vorstellung aber ehrlichb gesagt finde ich diese kräftige Farbe auch gut. Das verändert sich mit der Zeit eh noch bzw. wirkt dann anders wenn es bewohnt/genutzt wird. Wir haben gefühlt 300 versch. Farben für unsere Douglasie-Dielen für die Innenräume probiert ...

[Seite 1074]
... so froh uns trotz deutlichem Aufpreis für diese Ziegel entschieden zu haben. Wir finden es super schön...wenn dann noch die Fassade die passende Farbe hat... 37156 37157

[Seite 1678]
Guten Morgen, nun ist alles 2x gestrichen, aber diese Farbe mutiert zur Katastrophe...im Streiflicht sieht man schön wie breit die Rolle war. Dabei ist die Farbe eine Empfehlung aus dem Fachhandel und wurde von meinem Maler und Kollegen gerollt, nass in nass. 80€ netto für einen Eimer ist ...

[Seite 1679]
Wenn die Ursache für die Streifen ist, dass die Farbe nicht richtig deckt, könnte ein dritter Anstrich helfen. Wenn die Farbe "nur" Schatten wirft, wurde sie beim Auftragen nicht gut verteilt. Ob es entscheidende Unterschiede bei der Konsistenz von Wand-Farben gibt, weiß ich nicht, aber das "im ...

[Seite 988]
... nur darüber im Klaren sein, dass die Wände Sanden (Kalkputz) aber wir wollten die natürliche Oberfläche so lange wie möglich behalten. Mit Farbe wird die Struktur halt auch anders (dann sind die Sandkörnchen "zugeschmiert" - alles sieht etwas glatter aus). Die Dusche hat Farbe bekommen, da wirkt ...

[Seite 1911]
Schade, dass die Farbe des Hauses dir nicht gefällt. Ich find sie total schön. Unsere Nachbarn gegenüber hatten eine ähnliche Farbe und ich hab mich jeden Tag daran erfreut. Nach knapp 20 Jahren wurde das Haus nun beim Versuch das Häuschen mit durch die Wiederkehr eher verspielter Ansicht moderner ...

[Seite 1583]
Da ist ne grüne Pflanze und zwei grüne Kissen! Fast schon zu viel Farbe. :P

[Seite 654]
Ich find die Farbe der Treppenstufen toll ausgesucht zu dem Bodenbelag. Hell, aber nicht zu klinisch. Passend zum Boden, aber noch genug Unterschied sodass man nicht denkt das ihr den Boden genau treffen wolltet es aber nicht hinbekommen habt. Bitte jetzt nicht Antworten, dass das nicht die ...

[Seite 1682]
ja, die Farbe scheint nicht richtig gedeckt zu haben. Man sieht es auch ohne Streiflicht schon gut das es scheckig ist. Die Streifen zwischen Lampen sind extrem...dort ist doch alles wie es war. ich glaube was ihr dort seht ist die "Lichtkante", die sich von außen bricht...Das EG steht ja 0,9m ...

[Seite 1748]
Hallo ... toller Waschtisch! Darf ich nach Hersteller und Typ (auch Farbe) fragen? Bin noch auf der Suche, genau so was gefällt mir (würde nur kleienr ausfallen ;-) )

[Seite 42]
... drei Sachen nicht so sehr, die mich aber nicht todunglücklich machen würden - wobei fast alles Geschmackssache ist: Die Rinne am Ausbau oben, die Farbe des Außenputz (wirkt wie ein Unterputz) und irgendwie die Form/Verteilung der Fenster. Letzteres ist aber nur meckern, weil Du was hören willst ...

[Seite 326]
Was habt ihr für Ziegeln und welche Farbe ist das?

[Seite 1910]
... ist es auch nicht einfacher . Und es passieren auch Dinge, die du später anders gemacht hättest. Aber das sind ja alles keine Tragödien. Die Farbe kannst du ja jederzeit ändern, außen nicht so leicht wie innen. Aber ehrlich, wann siehst du das Haus von außen? Bald stehen da Pflanzen, dann ...

[Seite 1467]
Was zahlt ihr denn eigtl am Aufpreis für eine nicht weiße Farbe? bei mir war das fast 5000 Euro, was weiß nochmal viel schöner hat werden lassen...

[Seite 1511]
... sie bei dir eher gelblich wirkt, hat mich interessiert, mit was hier abgedichtet wurde Vielleicht verfälscht aber auch einfach mein Bildschirm die Farbe

[Seite 43]
Ich seh das wie , mit den Außenanlagen sieht das noch mal anders aus. Mir persönlich hätten die Fenster in Farbe ähnlich der Dachziegel besser gefallen, aber dass ist Geschmackssache. Sonst finde ich: praktische Anordnung der Fenster > Symmetrie



Oben