[ farbe] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 36]
wie wird das denn gestrichen? Was ist das denn für eine Farbe? Sieht richtig gut aus! LG Sabine

[Seite 345]
Welche Farbe? Und was für Stufen?

[Seite 550]
... wir auch - passt! Schicke Küche, Höki, gefällt mir sehr gut. Matt in grau sieht edel aus. Auch die Einteilung gefällt mir. Kommt noch etwas Farbe an die Wände? Gerade noch mal geschaut: wir haben ein Eck mehr als Arbeitsfläche, praktisch hinten Links bei Euch zu den Hochschränken noch über ...

[Seite 865]
... Accessoires und Deko. Das ist flexibler und zeitloser. Daher wird's bei uns auch sehr weiß an den Wänden, kombiniert mit Holz und Naturtönen. Farbe durch Decken, Kissen, Blumen, Bilder etc. Bei uns geht es ab 1.4. auch endlich wieder weiter! In der Zwischenzeit habe ich mich mal unter's Messer ...

[Seite 949]
Boa die Farbe am Kamin die möchte ich bitte sehen (-:

[Seite 621]
... ich hab Angst, daß man sich irgendwann mal satt dran sieht. Deswegen wird's bei uns neutral weiß werden mit anthrazit Farbenen Bodenfliesen. Farbe kommt dann mit Handtüchern und Accessoires rein und wenn ich eine neue Farbe will, geht das dann fix So, bei uns passiert zwar einiges, aber man ...

[Seite 1536]
Unser Haus gibts jetzt auch in Farbe. Seit heute ist der Außenputz fertig und der Estrich ist mittlerweile auch drin. Jetzt nur noch Innenwände, Boden und Sanitär sowie ein paar kleinere Baustellen. Der avisierte Einzug im Dezember bleibt realistisch. 51857 ...

[Seite 1861]
geht nicht kaputt ändert nur die Farbe. Hier gibts kein Muss. Wir streichen aktuell gerade unsere Holzfassade, später dann auch den Carport mit einer Art Vergrauungslasur. Natürlich gibt es auch dazu viele unterschiedliche Meinungen aber wir machen das nun eben so. Unser früheres Terrassendach ...

[Seite 1875]
darf ich fragen was das Haus für eine Farbe hat? Ganz weiß ist das nicht oder? Sieht sehr schön aus auf den Bildern

[Seite 1876]
HB meint vermutlich den Hellbezugswert. Dabei hat Schwarz den Wert 0 und Weiß den Wert 100. Damit ist die Farbe im eher hellen Bereich angesiedelt. C1 heißt, dass die Farbe sehr lichtbeständig ist.

[Seite 1509]
schon wieder diese billige Fototapete. Würdest Du auch mal ein Bild einstellen mit dem Putz, also vom Haus, da mich die Farbe des Putzes wirklich interessieren würde. Oder kannst Du Farbe/Produkt vlt. nennen? Ich mag beige sehe aber öfter an Ergebnissen, dass man da auch schnell daneben liegen ...

[Seite 120]
... war, das weiter zu nehmen....Dann kam Sie, die Frau. Hände überm Kopf. Zeter und Mordio. Aufhören, stopp, was habt Ihr angestellt. Unmögliche Farbe....will Latte macciato Farbe., aus die Maus mit british racing mint green. Wär zu schön gewesen.[emoji6

[Seite 985]
... erwenden. Im Bad kann man drüber streiten, aber auch da würde ich es nicht machen. Geh in den Fachhandel und spare nicht zu Schluss an dem bisschen Farbe da hattest du bestimmt bessere Möglichkeiten. Besste Farbe finde ich ist von Keim

[Seite 126]
Das grau im Flur ist genau die Farbe die wir uns vorgestellt haben [emoji7] Welche Farbe habt ihr genommen?

[Seite 667]
Und dann für 6.000 Euro anstatt 3.000. Dazu wird man noch belohnt, dass es die Farbe von den Kunststofffenstern of nicht als Aluminium Version gibt, und man dadurch nicht den selben Farbton bekommt.

[Seite 1104]
Die FassadenFarbe find ich toll und Mal was anderes. Bekommen beide Häuser die selbe Farbe?

[Seite 1914]
Ich bedanke mich, für Dein Interesse und Deine Anerkennung. Wir hatten uns zuerst diese Fliese (Farbe "chalete") ausgesucht. Sie war zum Abrufzeitpunkt dann doch wider Erwarten nicht in der benötigten Menge aus demselben Brand verfügbar. 73105 Dann haben wir uns umentschieden für eine Fliese aus ...

[Seite 1466]
Bin für die stärkere Zahnung. Passt als Kontrast gut zum fehlenden Dachüberstand / den klären Formen. Bin aber glaube nicht objektiv . Die Farbe wäre mir zu gelb, aber das ist Geschmackssache. Sehe da tatsächlich eher weiss ops:. mini

[Seite 956]
So sehen die Bodenfliesen auf der Vorwand aus. Bzgl. der GlitzerFarbe/-Paste am Kamin. Die Farbe ist schön aber der Malermeister kotzt weil, die schwierig zu verarbeiten ist. Meine Frau ärgert sich jetzt weil es mit normaler WandFarbe wohl von der Struktur besser ausgesehen hätte. So ist das halt ...

[Seite 1510]
Wir haben ne Menge Muster und Farben zur Verfügung gestellt bekommen. Exakte Farbe muss ich schauen, ob wir das nochmal rausfinden, da wir anhand der Muster vor Ort mit dem Putzer und Architektin die Entscheidung gefällt haben. Das Muster hat er leider bereits wieder mitgenommen und die ...

[Seite 1522]
... 10 Bilder in einem Post unterbringen. Aber ich möchte wirklich gerne nochmal eine Totalansicht vom Haus zeigen, die ich heute aufgenommen habe. Die Farbe polarisiert sicher, aber ich rate jedem "Mut zu Farbe" und weg vom "Weiß/Anthrazit". Es lohnt sich. Wir sind so happy, uns für Farben ...

[Seite 759]
... ein Dämmputz, in dem sindviele kleine Styroporkügelchen. Ist der Trocken, auf ihn ein farbiger Oberputz, der dann in einem dritten Gang noch mit Farbe beschichtet wird. Auf WDVS kommt zwingend ein Gitter und auf dieses dann der farbige Oberputz plus Farbe. Auf Fertighauswände ähnlich. K

[Seite 1304]
... und Sachen liegen lassen kann zum abschwenken und trocknen. Ich kann’s schlecht beschreiben, werde versuchen ein Bild zu machen. Zur Farbe der Küche und Fingerabdrücke. Ja die Farbe ist gewagt. Der Prozess der Farbwahl ging bei uns über Jahre .Obs alltagstauglich ist, wird sich zeigen. Nur ...

[Seite 1940]
Das Schuppenmuster geht ja noch - auch wenn es nicht meins wäre. Aber ich finde die Farbe der Bodenfliesen und die SchuppenFarbe beißen sich. Da krieg ich echt Augenkrebs...



Oben