[ einkommensgrenze] in Foren - Beiträgen

L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

[Seite 114]
Also gilt nicht die selbe Zahl bei der Bestimmung der Einkommensgrenze und der Belastungsgrenze?! Sehr interessant wenn das so ist und positiv für den Antragsteller natürlich.

[Seite 138]
Die Einkommensgrenze musst du 12 Monate lang einhalten, ab Eingang des Antrags beim LRA.

[Seite 95]
Hat jemand von euch Erfahrung wie die Einkommensgrenze berechnet wird, wenn ich ab März in Elternzeit gehe? Wir planen unseren Antrag in November einzureichen, sind uns jedoch nicht sicher, obwir die Einkommensgrenze überschreiten. Zählt mein Einkommen bis März noch mit ein oder wird nur dass ...

[Seite 155]
... h. Dann geht's ja voran. Nich je Frage, das Nachreichen von den Lohnnachweisen, dient nur zum Bonitätscheck und nicht nochmal zur Überprüfung der Einkommensgrenze, oder? Hab das hier im Formum mal gelesen. Sprich es gilt dein Einkommen (für die Grenze) ab Antragstellung. VG

[Seite 83]
... Zeitabschnitten prüft denn die L-Bank das Einkommen? Vor der Bewilligung ist klar. Auch bei der Auszahlung? Was ist wenn man leicht über die Einkommensgrenze liegt? Wir liegen gerade knapp bei der Einkommensgrenze. Allerdings kann es sein, dass unsere Gewerkschaft die Lohnsteigerung ...

[Seite 89]
Ich hatte heute Kontakt zur L-Bank... Der Bearbeitungsstand ist aktuell bei Antragseingang Mitte/Ende Mai. Zu meiner Frage, wie es sich bzgl. der Einkommensgrenze verhält, wenn die Gelder (Eingang L-Bank Ende Juni) nächstes Jahr nicht ausreichen für uns, sagte man mir, dass dies intern auch noch ...


Oben