[ eingang] in Foren - Beiträgen

Werkplanung Einfamilienhaus 180qm Flachdach mit Keller & Doppelgarage

[Seite 8]
Ein Eingang im "EG" ist bei Hanglage etwas, das bei einer Straße an der Bergseite paßt. Hier geht man aber um das ganze Haus herum - im Gehen der Auszug aus Ägypten, im Kommen der Gang nach Canossa. Für Burgschauspieler ganz nett, im Alltag eher lästig. Der Zalando-Bote wird lieber beim Nachbarn ...

[Seite 9]
28710 Sehe ich auch so. Mit Keller, ganz klar. Dort auch irgendwo den Eingang. Schön präsent. Mit einer Terrasse im Westen (die ja auch die Sonne vom Süden bekommt ) Irgendwie macht Madame es sich hier sehr schwer - wir sprachen ja schon von Träumen und Vorstellungen. Letztendlich dirigiert das ...

[Seite 11]
... Garderoben-Umweg wären nicht so mein Ding. Zum hausinternen Republikausrufungsbalkon ist meine Meinung unverändert aber immerhin liegt nun der Eingang zumindest seitlich statt hinten

[Seite 5]
Eingang Einliegerwohnung nicht separat, sondern 1 HauptEingang kleiner Windfang Gerade aus euer Flur/Garderobenbereich, Rechts Eingang Einliegerwohnung Kellerwand von dem vorderen Raum nach links geschoben. So könnt ihr rechts vor der Treppe einen Garderobenbereich einrichten. Allraum ...

[Seite 7]
Das Problem ist, dass meine Frau ziemlich konkrete Vorstellungen hat, von welchen Sie sich nicht abbringen lässt. Zum Beispiel Eingang im EG, d.h. Außentreppe, Galerie über dem Essbereich, großes Ankleidezimmer, gerade Treppe, direkter Zugang von Garage in das Haus,... Des Weiteren hatten wir ...



Oben