[ einfahrt] in Foren - Beiträgen

Kleines Grundstück, kleine Einfahrt - Benötigter Platz zum Wenden

[Seite 8]
Wenn man die lange Einfahrt zu unserem Haus einfährt, dann jetzt beginnt jetzt 3 Meter vorher (also zusätzlich zu den 3 Meter vor unserem Haus) eine Diagonale bis 6 Meter nach rechts vor unser Haus. Ich habe das hier auf dem Geländer lange versucht und das reicht dicke, Man muss jedoch in die ...

[Seite 4]
Ach sorry. Das Haus hat Außenmaße von 11,4 X 8,8 Meter (wird vermutlich aber nochmal um ca. 0,3 kürzer oder schmaler. Das Grundstück ohne Einfahrt hat nur ca. 360 m² und das Haus würde knapp über 9 Meter hoch werden.

[Seite 2]
Hi zusammen, anbei nochmal die Lage weiter herausgezoomt... 81898 Ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden. Wir werden einfach in die Einfahrt fahren und dann in der Kurve wenden und rückwärts in die Garage fahren. Das dürfte kein Problem sein, werde ich aber natürlich nochmal testen. Ja, der ...

... wir haben in der Stadt ein Hinterlandgrundstück gekauft und würden es jetzt gerne bebauen. Unser Problem ist die 3 Meter breite und 25 Meter lange Einfahrt. Wie auf dem Bild zu erkennen, wurde bereits eine Schleppkurve nach unten eingezeichnet, damit wir um die 90 Grad liegende -ebenfalls 3 Meter ...

[Seite 3]
... Baulast bekommen wir in den Griff. Nur zum Verständnis. Das Weiße ist nicht unser und auch nicht das Grundstück des vorderen Haus. Es führt die Einfahrt direkt 3 Meter am linken Haus zu unserem. Ein Zaun ist nicht geplant. Grundsätzlich gehört die Einfahrt beiden. Wir sparen uns nur das dritte ...



Oben