[ eigenkapital] in Foren - Beiträgen

Kann ich mir ein Fertighaus leisten?

[Seite 6]
Also jetzt wurde ich nicht holen. Spare erst noch Eigenkapital zusammen . Zumindest das ich Grundstück größten teils selbst finanzieren. Ab nächstes Jahr steigt auch unser Einnahmen um mindestens 500 Euro. Das waren dann schon 3100 ...

[Seite 7]
1000 EUR für einen Kredit ist nicht zu wenig, bei entsprechendem Einkommen (nicht vorhanden) und entsprechendem Eigenkapital* (nicht vorhanden). Mit 2600 EUR ist einfach kein Haus zu bauen und erst Recht nicht für eine 4köpfige Familie. Schau Dich doch hier mal um das die Bauherren für die Häuser ...

[Seite 8]
Wo habe ich gesagt das kein Eigenkapital da ist ? Habe Eigenkapital . Soviel in ca. 2 Jahren um Grundstück selber zu kaufen .

Das Durchschnittsgehalt ist keine gute Ausgangsbasis. Was ist denn das Mindestgehalt? Wie groß soll es sein? Habt ihr ein Grundstück, habt ihr Eigenkapital? 2600 netto... ganz grob: was zahlt ihr denn derzeit an Miete? Wie kommt ihr klar? Bleibt etwas über am Ende? So pauschal ist so etwas schwer ...

[Seite 4]
... und alle Reparaturen, die zur Nutzung erforderlich sind. Heizung defekt und Austausch erforderlich: zahlt der Vermieter. Einkommen und / oder Eigenkapital optimieren, dann wären die Aussichten möglicherweise besser. Geht das nicht, dann unter der Rubrik "Pech gehabt" verbuchen und sich auf ...

[Seite 5]
... in DE. Hast Du meine Beiträge eigentlich gelesen? Wo halte ich den die "meisten" Finanzierung für gefährlich? Bei geringen Einkommen OHNE Eigenkapital oder durchschnittliche Einkommen ohne Eigenkapital! Du finanzierst doch selber recht solide...gutes Einkommen und gutes Eigenkapital. Der TE ...



Oben