[ dusche] in Foren - Beiträgen

Baukosten gehen aktuell durch die Decke

[Seite 982]
... mit dem GU? Hatte mir wegen der vielen Mehrkosten auch überlegt das Bad selbst ausführen zu lassen, aber die Vorstellung einer undichten Dusche, für die dann niemand verantwortlich ist, war mir zu heftig

[Seite 1770]
... Eingangstüren haben einen uvp von 15k, An die Alufenster sind wir auch durch Bekannte günstiger gekommen. Armaturen für 3 Bäder (Gäste mit Dusche, Kinder mit Dusche, Eltern Dusche + Badewanne) haben wir uns in der Badausstellung angeschaut im Internet bestellt. Alle sehr hochwertig, von Gessi ...

[Seite 1709]
... hat einen hervorragenden Ruf, nimmt einen nicht ungewöhnlichen Preis und das Bad hat am Ende 8qm. Haben uns für Seitenwände Dusche ( 2x ) und die Vorbauwand mit dem Klo Dekorfliesen für den gewissen Akzent ausgesucht. Die kosten richtig, braucht man Gott sei dank nur wenig von. Was ...

[Seite 331]
Übergangsweise wird die Dusche in unserem Wohnmobil besser sein. Mit Gas können wir den 10 Liter Speicher auf 60 ° bringen. Das sollte für eine Person reichen. Haben andere Wärmepumpenhersteller auch solche Lieferschwierigkeiten? Eigentlich ein neues ...

[Seite 1489]
Weil sich der Geschmack ändern, man schöne Lampen haben möchte… Im Flur und Dusche eher nicht, aber manche wollen die ja sogar im WZ haben.

[Seite 330]
... ich leider schon ein- (bzw. raus-) gerechnet. Es gibt Steckdosendurchlauferhitzer mit 3kw, die reichen fürs Handwaschbecken und vermutlich auch ne Dusche. Nen heißes Vollbad nimmt man damit natürlich nicht

[Seite 1677]
... auch noch 800, 1.000 oder 1.500 EUR Miete+NK dazu. Mein Fliesenleger hat in 2 Wochen Küche (17m²), Diele (12m²), Bad OG (10m², bodenebene Dusche) und WC EG (2,5m²) gefliest und ist noch nicht fertig. Fugen, Silikon und Wanne müssen noch. Dafür war der bisher 10 Tage à 8-9 Stunden täglich ...



Oben