[ dn32] in Foren - Beiträgen

Wasserentnahmestellen / Wasserrohre / Bewässerung im Garten - Ideen

[Seite 5]
... von Rechtsanwältin Bird? Oder wäre ein Tropfschlauch von Hunter nicht so gut? [*]Benötigt der XFS noch weiteres Zubehör zum Verbinden mit dem DN32 Rohr? Druckregulierung und Filterung? [*]Der XFS kann man ja unter dem Boder als auch auf dem Boden verlegen? Macht das einen großen Unterschied bzw ...

[Seite 6]
... skizziert, gibt es hierzu Anmerkungen? 63237 Die Tropfschläuche gehen nicht direkt von der Ventilbox weg, sondern es geht wie bei den Regnerkreise DN32 PE-Rohr weg. Erst Vor-Ort wird der XFS-Tropfschlauch über Unidelta-Verbinder an das PE-Rohr angeschlossen. Der XFS-Schlauch verträgt einen ...

[Seite 2]
... so fertige Verteilerboxen direkt von Hunter? [*]Welche Verbinder werden benötigt für den Anschluss des Hunter Pro Flex Schlauch an das DN32 PE Rohr? [*]Oder würde auch ein DN25 Rohr als Regnerkreis reichen? Das dauert glaub noch, bis ich komplett durchgestiegen bin bei der Vielzahl an ...

[Seite 3]
Dass das gelbe Rohr nach der Verteilerbox eine T-Abzweigung in DN32 macht. Ansonsten kommen T-Stücke zwischen das Rohr und gehen dann kleiner zu den Regner. Die Zuleitungen sind in schwarz. Wie die einzelnen Beete gemacht werden, ist noch nicht final festgelegt. Deswegen ist mir erst mal wichtig ...

[Seite 4]
Inzwischen liegen ein paar DN32-Rohr im Garten. Humus ist immer noch nicht verteilt, wird aber demnächst erledigt. Es gab es paar Änderungen. Und inzwischen habe ich mich doch mal an die Planung der Regner gemacht. Vielleicht hat ja jemand die Muse sich, die Sache anzuschauen und kommentieren. An ...


Oben