[ din] in Foren - Beiträgen

Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

[Seite 40]
... 2. Bad nur in Absprache mit dem 1. Bad genutzt werden kann. Kann man jetzt gerne irgendwelche DIN Normen zitieren, Gutachten erstellen, Rechtsweg beschreiten oder was auch immer. Am Ende bleibts eine bodenlose Frechheit, nicht mehr und nicht weniger. Einfach mal in die Runde gefragt, welcher ...

[Seite 16]
... ein wichtiger Punkt für uns, gerade deshalb haben wir effiziente Maßnahmen der Tritt- und Luftschalldämmung ergriffen und konnten so die nach DIN 4109, Tabelle 3 geforderten Werte deutlich unterschreiten. Wenn Sie mir unter qs@wengerter-Bau.de eine Nachricht zukommen lassen, schicke ich Ihnen ...

[Seite 9]
Hallo Sven, Bei dem Boden in OG und DG handelt es sich um eine Betonfläche (nach DIN 18202 Tabelle 3 Zeile 2). Die Aufbaufreiheit beträgt je nach gewählter Ausstattung (Bodenerwärmung im Bad) zwischen 12mm und 15mm Die Zargen werden nach Maßgabe der gefliesten Bereiche eingebaut, Sie haben also je ...

[Seite 7]
... ich diese bei mir wieder rausgebaut und durch welche vom Baumarkt ersetzt und selbst eingebaut. Die Türausschnitte waren weit unter der DIN Norm, mit Sägeschnitte versehen, so das die Türzargen von Wengerter gar nicht sauber passen konnten. Da half auch kein Schaum mehr, was bei Nachbesserung ...

[Seite 12]
Die Decke wird durch uns als Betonfläche (nach DIN 18202 Tabelle 3 Zeile 2). vorbereitet. Für die Verlegung der Trittschalldämmung und des Parketts sind jedoch weitere Spachtelarbeiten notwendig. Sollte die Decke tatsächlich uneben sein und die DIN Norm nicht erfüllen, wird diese ...



Oben