[ diba] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 101]
... überlegen uns, ob wir nicht die Bank verklagen ! jedenfalls stock unser Haus nun erstmals seit 2 Jahren nicht wegen der DM, sondern wegen der ING-DiBa ! Unsere Schulden werden größer, die Ing-DiBa verdient an unseren Bereitstellungszinsen... Kennt sich damit jemand aus ?? Bräuchten dringend Rat ...

[Seite 103]
... Vermutung stützt? Aber, vllt. überlegen Sie mal gemeinsam, ob es eine Möglichkeit gibt auch die Banken ( in dem Falle war es glaube ich die ING-DiBa ) mit ins Boot zu nehmen. Sie wissen besser als ich, wie man via Presse auch Bänker bewegen kann... Mir geht es einzig und allein darum ...

[Seite 104]
Hallo zusammen, @ ING-DiBa (weil bei mir so, beispielhaft auch für andere Banken) auch ich finanziere über die Ing-DiBa ind bin momentan in gutem Kontakt (hoffentlich klappt es auch weiter reibungslos) Das Problem DM ist hinreichend bekannt. Mir wurde am Telefon bestätigt, mit einer angestrebten ...

[Seite 106]
Genau ! Vielen Dank für die Unterstützung ! Ich habe das Gefühl, dass doch einige Bauherren mit der ING-DiBa finanziert haben, und wir zumindest bekommen überhaupt kein Geld von der Ing-DiBa (bis jetzt, seit 6 Wochen) - und es geht um über 50.000€ !! Die wir bereits an DM, Handwerker etc. gezahlt ...

[Seite 107]
ING-DiBa Finanzierungszusage Hallo Ihr Betroffenen der Ing-DiBa! Erstmal ist es so, dass die Ing-DiBa die Finanzierungszusage per Anschreiben an die DM zurückziehen, bzw. aufheben kann. Sie braucht also nicht die Original-Finanzierungszusage zurück!!!!!!!!!!!!!! Allerdings müßt Ihr dieses ...

[Seite 109]
ING-DiBa Hallo, bezüglich Ing-DiBa wurden mir zwei Wege aufgezeigt: 1) Rückgabe der Originalfinanzierungsbestätigung von DM (...und dann meine berechtigte Frage, was ist was wenn DM sie nicht mehr zurückgeben kann?) dann Option Nr. 2) Nach dem Beleg von euch, dass die Kündigung bei DM ...

[Seite 110]
Tsja , und genau jetzt fängt unser Problem an, soweit, so gut alles, genau das hat uns die ING-DiBa zugesagt, dafür 5 Unterlagen gefordert, wir haben alles hingeschickt - und seit Wochen nie wieder etwas gehört !! und jetzt ?? was nützt uns diese Aussage, wenn wir dennoch bisher keinen Cent ...

[Seite 127]
das hört sich ja nach der ING-DiBa an?

[Seite 134]
... Terrasse" wohl doch noch ein paar Zimmer mit Wänden und Dach drüber Auch zum Thema Bank gibts positives zu berichten: wir haben bei ING-DiBa finanziert, und sie garantieren uns überraschend problemlos dass das Geld jetzt an das neue BU ausgezahlt werden kann. Hatten da nach einigen ...

[Seite 135]
ING-DiBa endlich was positives von der Bank, es geht aufwärts und hoffentlich auch bald wieder voran.



Oben