[ deura] in Foren - Beiträgen

Deura - Hausbau empfehlenswert?

[Seite 9]
Wir führten Gespräche mit folgender Niederlassung: Deura Haus GmbH Salzstraße 8 99706 Sondershausen Vorteile: -schnelle Kommunikation und Erstellung eines Angebotes Nachteile: -deutlich im oberen Preissegment (viel zu teuer ggü. Wettbewerbern in der Region) -Grundriss war nicht durchdacht ...

[Seite 4]
Hallo Bulla2000, ich interessiere mich sehr für den Fortgang des Bauprojektes mit der Fa. Deura. Gibt es Neuigkeiten? Gruß Max`s

[Seite 5]
Hallo, die Einzige auf jeden Fall nicht Unsere zukünftigen Nachbarn bauen auch mit Deura und haben auch das ein oder andere Problemchen. Ich hoffe ja, dass wenn der Bau startet es ein bissel besser läuft. Anscheinend haben wir mit unserer "Innendienst-Mitarbeiterin" einfach ein bissel Pech gehabt ...

[Seite 7]
Wir haben nun heute auch Kontakt mit der Bauleiterin der Deura, Frau W. bekommen. Am Donnerstag nun haben wir unsere Bauanlaufbesprechung mit Tief- und Rohbauer. Hoffe, es klappt alles und die beginnende heiße Phase können wir einigermaßen ...

[Seite 8]
... also auch ich plane eine Haus zu bauen (naja mehr bauen lassen) in Bad Nauheim. Ich hatte jetzt auch schon diverse Kontakte auch mit der Firma Deura, hier Herrn U, die bis hierhin immer schnell auf meine Fragen und Terminwünsche abgearbeitet wurden. Wir waren in der Angebotsphase schon sehr ...

Auf der Suche nach Hausanbietern bin ich auch auf die Fa. Deura aufmerksam geworden, die wohl bundesweit, für mich in Thüringen in Sondershausen tätig ist. Die Webseiten sind informativ, hochwertig und mit guter Aussagekraft. Bei dem ersten Gesprächstermin mit dem Vertreter, Herrn U., hatte ich ...

[Seite 6]
... en. Fehler können immer passieren, wichtig ist, daß man dann eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung findet, und ich denke, da ist die Deura ganz gut. Viele Grüße Tobias

[Seite 3]
Gestern hatte ich noch mit einem ehem. Bauherren der Deura gesprochen. Wir haben uns in der Stadt getroffen und 2 Stunden erzählt. Essenz: alles in besten Händen. Ausgezeichnete Qualität, jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit bei auftretenden Fragestellungen und wirklich seriös. Eine Sache ...


Oben