[ dach] in Foren - Beiträgen

Graue/Anthrazitfarbene Fenster - das neue „weiß?“

[Seite 5]
Klar könnte der ausbleiben. Photovoltaik sieht tatsächlich auf dunklem Dach besser aus, aber auch nur die Module ohne fetten alurahmen. Sonst sieht es genauso Bescheiden aus. Aber ob das wirklich ein ausschlaggebendes Argument gegen das rote Dach ist? Für mich nicht, habe auch ein rotes Dach und ...

[Seite 7]
Ein rotes Dach werden wir bald haben, aber ob dann noch "Kleingeld" übrig ist, weiß ich noch nicht. Meiner Meinung nach könnte das aber ein lukratives Nischenprodukt werden, denn mit etwas mehr Geld für den Hausbau würde ich keine anthrazitfarbenen Solarthermie-Module auf einem roten oder ...

[Seite 13]
Ich finde diese anthraziten Fenster immer zu dunkel, daher haben wir uns auch außen für weiß entschieden. Dazu wollten wir auch ein rotes Dach, da passen auch eher weiße Fenster dazu. Ich mag auch diese anthraziten Dächer nicht so. Ich muss aber sagen, dass es viel schwieriger ist, eine gute ...

[Seite 14]
Auch wir werden uns für ein rotes Dach und voraussichtlich für eine hellgelbe Fassadenfarbe entscheiden. Ich freue mich schon sehr darauf, weil es eine aus meiner Sicht sehr freundliche Kombination ...

[Seite 15]
Rotes Dach und Photovoltaik ist doch geiler Kontrast und super Kombi. Mir gefällt es die Module werden auch immer hübscher..

[Seite 6]
... ohne Weiteres anpassbar, also müsste man sehen zu welchen Dachsteinen und -ziegeln man sich farblich kompatibel machen würde. Wer hat ein rotes Dach und noch etwas Kleingeld mitzumachen



Oben