[ carport] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 643]
... EPDM-Haut erhalten, heute die Dämmung. Dann wird die Baugrube wieder verfüllt und wir haben uns entschieden, eine Regenwasserzisterne unter dem Carport einzubauen. Wird zusammen mit der Verfüllung gemacht. Dann wird, laut Plan, der Carport vorbereitet. Rohbau steht in meinem Plan wieder ab dem ...

[Seite 1517]
... gemacht (stand vor 2 Wochen auf dem Bauzeitenplan). Daher wundere ich mich. Da muss der Typ für die Fugarbeiten sich ja nachher seinen Weg um den Carport rum suchen. Warum macht man sich den Stress

[Seite 1270]
... Wir hätten uns auch eine Doppelgarage leisten können in der Größe, Geld ist genug da. Aber wozu? Zur damaligen Mietwohnung gehörte auch ein Carport (vom gleichen Zimmermann) mit einfacherer Ausführung (kein Sandwichblech, kein Geräteraum, kein zweifarbig pulverbeschichtetes Blech (aktuell ist ...

[Seite 1272]
eine passende Nachbarschaft ist bei sowas wohl eh ausschlaggebender als Garage oder Carport.

[Seite 1825]
Uh, cool. Carport oder Garage? Ich würde das Dach vom Carport auch gerne begrünen, falls ich nach den L-Steinen und dem Auffüllen überhaupt noch Geld für ein Carport übrig habe. Was passiert eigentlich mit den Pflanzen in "normalen Sommern", wie 2018-2020? Machen die dann ...

[Seite 1330]
Von welchem Carport redest Du jetzt?

[Seite 392]
... chiedenen, euch muss es gefallen und in dem Sinne viel Freude im und Glückwunsch zum neuen Heim [emoji4][emoji1303] Kleine Ergänzung: Sichtbeton-Carport ist sehr chic und echt gelungen [emoji1303] Nur der Briefkasten hängt irgendwie (etwas schief) [emoji23][emoji6

[Seite 676]
... Mutter ist auch seelig: wieder ein Stück mehr Normalität um ihr Haus rum: 24693 Der hintere, jetzt gepflasterte Teil wird der an den Carport angebaute Schupfen. Da wo der junge Mann steht, wird der Carport sein (da wird erst später gepflastert

[Seite 1516]
Gestern begannen bei uns die Arbeiten am Carport. Bin etwas verwirrt, da der Klinker noch nicht verfugt ist. Das stand auch schon vor 2 Wochen aufm Bauzeitenplan. Habe heute morgen mal beim Bauleiter nachgefragtob das dann hinterm Carport gar nicht verfugt wird, oder wie das läuft. ops ...

[Seite 3]
... von unserem Häuschen, das wir seit Anfang August bewohnen. Bei uns in Norddeutschland findet man überwiegend verklinkerte Häuser mit Satteldach. Carport, Terrasse und Garten machen wir nächstes Jahr, dafür hat die Zeit leider nicht mehr gereicht.7070 7071

[Seite 1560]
gefällt mir. Welche Maße hat euer Carport und der Geräteraum?

[Seite 61]
Nachdem wir nun endlich ,,fix und fertig'' sind (na gut.... bis auf ein paar Kleinigkeiten), möchte auch unser Haus (nun endlich mit Carport) auch noch mal zeigen. Es fehlt im Carport eigentlich nur noch der Innenanstrich, ansonsten sind wir erst mal fertig. Das Carport hat mein Papa (Rentner ...



Oben