[ bungalow] in Foren - Beiträgen

Grundriss-Entwurf Erfahrungen - Kritik?

[Seite 22]
... Grundstücksbreite ca. 16m; genau weiß ich es erst, wenn das Grundstück vermessen wurde) einhalten. Ebenso denke ich, dass ein 140qm-Bungalow auf so einem relativ kleinen Grundstück schnell wie ein "Klotz" wirken kann. Die (wenigen) Bungalows in der Straße stehen alle auf doppelt so großen ...

[Seite 21]
Theoretisch" ist es möglich einen Bungalow auf das Grundstück zu bauen. Nur müsste er so groß sein, dass uns die Nachbarn dann zu nah wären und wir auch auf qm Wohnfläche verzichten müssten. Des Weiteren haben wir nun bereits einen Vertrag für ein zweigeschossiges Stadthaus unterschrieben und ...

[Seite 20]
Hier wurde im Verlauf mal genannt, dass ein Bungalow bei den Vorgaben des B-Plans funktionieren müsste...dein Wunsch bzw. Traumhaus was Bungalow mit Kathedraldecke, sagtest aber, das ginge nicht. Wenn mir hier jemand dann aufzeigt, es wäre zumindest nochmals überprüfenswert würde ich (da ...

[Seite 19]
... ist mir bekannt. Ich hofffe mal, Du lebst nicht in Sachsen. Wäre das Grundstück größer und die Nachbarn weiter weg, hätten wir auch einen Bungalow gebaut, mit Kathedraldecke. Wir hatten uns sogar schon einen ausgesucht. Aber den Bungalow von Nordlys sehe ich mir mal genauer an, wenn er Dir so ...

[Seite 13]
... Familienhaus für ein Paar schön geredet. Wenn ich jetzt für 2 Personen bauen würde wäre es vermutlich ehr ein Loft ala in 15-20 Jahren ein Bungalow ala . Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege dann ähnlich wie Was ich gestern vergessen habe, Wohnzimmer und Wohnküche mit großen Tisch. Bin ...



Oben