[ bewegungsmelder] in Foren - Beiträgen

Planung Außenbeleuchtung, Schwerpunkt Einbruchsicherheit

[Seite 2]
... Also Innenputz sieht top aus, wenn außen auch so wird, bin ich sehr glücklich! Ja Lichtquellen werden reduziert. Ne Idee wo man am besten die Bewegungsmelder anbringt? Welche Himmelsrichtungen kann ich kombinieren? Oder lieber für jede Hausseite einen eigenen Melder? Meinst du, dass Lumenstarke ...

[Seite 4]
Warum nicht einfach beides über Bewegungsmelder machen? Ambiente bzw. normale Wegbeleuchtung wenn Bewegung erkannt und Alarmanlage aus. Alarmbeleuchtung an, wenn Bewegung erkannt und Alarmanlage an. Die Alarmanlage kann ja bloß ein "Dummy" sein, den ich mit nem Schalter an und aus knipse und ...

[Seite 7]
Moin moin. Ich hab mal versucht die Verkabelung zu zeichnen. Linke Hauswand (Westseite) montieren wir eine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder. 3-adriges Kabel liegt bereits in der Hauswand. Schaltplan liegt dem BWM ja bei. Müssen wir hier dennoch etwas beachten? obere Hauswand (Nordseite ...

[Seite 3]
... Extra" schaltet, wird er dir die Briefe wahrscheinlich ab da in den Garten werfen, aber deinem Grundstück nicht mehr zu nahe kommen. Bewegungsmelder müssen dann auch so eingestellt werden, dass nicht ein Fußgänger auf dem Gehweg oder die Katze vom Nachbar ständig das Flutlicht auslösen und ...

... für uns. Daher möchten wir eine möglichst gute Ausleuchtung aller Eingänge des Erdgeschoss haben. Wir haben uns für Bewegungsmelder entschieden. Im Haus haben wir für die Dachkasten zwei Schalter für manuelle Ein-/Ausschalten. Wie viele Spots brauchen wir in den Dachkästen? Wie ...



Oben