[ beton] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1155]
Tagsüber haben wir so um die 5 °C aber nachts hatte es jetzt schon Frost. Ich hoffe der Beton verträgt das.

[Seite 995]
Bei uns geht es voran. OG Haus 2 wartet auf die Fertigteildecke, die EG Fertigteildecke Haus 1 wartet auf den Beton. Es ist so mega, wenn man durch die Räume laufen kann. Für unseren Teil haben wir uns recht kurzfristig für Fertigteiltreppen in SichtBetonqualität entschieden, die wir nachher nur ...

[Seite 1156]
Ja, ich denke auch. Die wurden direkt in den Beton eingegossen...

[Seite 701]
Dann sind das afaik nur Schalungselemente. Die Dichtheit kommt durch den zu gießenden Beton. Der Kram herum ist nur Beiwerk. Der Schaum verhindert nur das der Beton nicht herausquillt. Hat Nachbar auch so.

[Seite 814]
Geiler Beton Bunker Gibt es da einen Grundriss ? Ist wirklich grau und nicht Beton. 31935

[Seite 750]
Kontrollierte-Wohnraumlüftung Rohre im Beton? @gmt hoffentlich wird das Riesenteil zum Schrauben benutzt aber wieso ohne Bodenplatte?

[Seite 336]
Meines Wissens nach ist das OK, solange der Beton der Bodenplatte das ganze LUFTDICHT verschließt. Die Firma hat einen recht guten Ruf und daher gehe ich einfach mal davon aus, dass alles passt. Spannend fand ich vielmehr die Umsetzung der "Schaltung" für das Einzelfundament der Säule mit Hilfe ...

[Seite 385]
... zwei 160er(?) Rohre gehen ins OG und dort wieder auf einen Verteiler (wohin?!) und von dort dann in die Räume. Gibt auch Verteiler die in den Beton eingegossen werden, aber das muss passen, mit Statik geklärt werden ... und führt im OG zu Bodenauslässen und dem teuren Flachkanalsystem unter ...

[Seite 529]
... werden soll, weil wir die Wohnatmosphäre in Holzhäusern als angenehmer empfanden. Keller war eigentlich lange als "normaler" Keller aus Beton mit entsprechender Dämmung geplant. Dämmwerte in Bezug auf Wärmedämmung sind hervorragend. Insbesondere so wie das bei dem Staudenschreiner gemacht ...

[Seite 720]
Und Neumond geschlagen Mit dem Ökopflaster wird eine versickerungsfähige Oberfläche geschaffen. Ist offenbohriger Beton

[Seite 908]
... icht, den Auftrag überhhaupt anzunehmen. Im Baustoffgroßhandel steckt nunmal das Wort Groß Frage mich eher was für ein Pflaster ist. Naturstein? Beton bei dem Preis ja eher nicht



Oben