Bitte im Alert oben anmelden, um diese Funktion zu nutzen
[ baubeginn] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

[Seite 30]
Grüß Gott Bau - Damen und-Herren 2 Wochen Baggerei und noch kein Baubeginn absehbar. Hat die Abbruchfirma nur diesen einen Bagger oder eilt es ihr nicht?

[Seite 41]
... ich. Das was ich bis jetzt gelesen habe, macht einen Angst, aber trotzdem bin ich guter Dinge das alles klappt irgendwie. Meine Frage ist , ab Baubeginn wie lange hat es gedauert bis das Haus fertig war, bzw ihr den Schlüssel bekommen habt? Darf man vor der Schlüsselübergabe auch schon ...

[Seite 54]
... oder fertige Bauherren: 1. Wie lange hat es bei euch gedauert - von dem Zeitpunkt an, als ihr von dem Projekt erfahren habt, bis zum tatsächlichen Baubeginn? 2. Hat sich der angestrebte Baubeginn verzögert und um wie viele Monate? 3. Hattet ihr durch Bauverzögerung Bereitstellungszinsen zu ...

[Seite 55]
... denn dort schon gekauft und kann Erfahrungen austauschen ? Ist die Kommunikation über die Immobilien-Firma soweit okay ? Wann ist dort genau der Baubeginn und wann soll der geplante Einzug stattfinden ? Lieben Gruß und schönen Abend LottiKarotti

[Seite 42]
Ja klar stimmt auch wieder XD. Wann war bei Ihnen die Musterung? 1 bis 2 Monate vor Baubeginn und wie fand die statt? Wie oft würden Sie mir empfehlen auf die Baustelle zu fahren, ich habe mir vorgenommen 2 mal die Woche dorthin zu fahren, wenn es ...

hallo zusammen! ich schließe mich an. wir haben vor kurzem auch ein Reihenhaus von Wengerter Bau gekauft. da der Baubeginn erst im März-April vorgesehen ist, kann ich grundsätzlich momentan weder was schlechtes, noch was gutes berichten. Zurzeit kann ich nur sagen, dass die Preise im ...

[Seite 8]
Hallo Zusammen. Wir werden in Hanau Grossauheim ein Reihenhaus von Wengerter bauen lassen. Baubeginn soll voraussichtlich Mitte/Ende Juli sein. Leider werden hier die 4 Monate ausgenutzt da die Baugenehmigung bereits Ende März da war.Können es kaum erwarten bis es los geht . Die teilweisen recht ...



Oben