[ bauantrag] in Foren - Beiträgen

Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

[Seite 203]
... GU - unterschiedliche Motive der Lamellen! Das ist doch sein Problem und nicht meins!!! Wenn er die Lamellen anbietet mit gegebenen Höhen aus dem Bauantrag, muss er auch liefern oder halt im Vorfeld sagen, diese und jene Lamelle geht nur mit abweichenden Höhen

[Seite 204]
... es mir egal. Das heißt für mich im Umkehrschluss, hätte ich beide Tore mit den kleinen Lamellen genommen, würden beide Tore von den 2,135 im Bauantrag abweichen

[Seite 205]
Was genau ist dir unklar? Also es gibt einen Bauantrag und einen Ausführungsplan, die identisch technisch ausgelegt sind. Dort sind jeweils die beiden Garagentore eingezeichnet als auch die Tür. Die Tür ist in beiden Dokumenten ohne Maßangabe. Die Garagentore sind in beiden Unterlagen beide ...

[Seite 11]
Hemmnis für den Bauantrag ist derzeit noch der fehlende Lageplan, der vom Vermesser erstellt werden muss. Danach kann es losgehen. Werde den vorliegenden Werkvertrag beim Verband privater Bauherren durch einen Sachverständigen prüfen und mich hinsichtlich sinnvoller Änderungen beraten ...

[Seite 17]
... sein sollen. Er konnte sich das nicht erklären. Sollte dein o. a. Änderungsvorschlag relevant werden; geht sowas überhaupt noch nachdem der Bauantrag versandt bzw. später genehmigt ist? Man sagte mir, Fenster verschieben etc. sei auch danach kein Thema, ebenso die Entscheidung für und wider die ...

[Seite 2]
Es fehlen ja leider Maße, aber für die Ankleide würde ich eher beim Schlafbereich etwas klauen. Na ja, Bauantrag und Fenster noch wesentlich ändern, ist glaube ich nicht so der Bringer. Und, deshalb dringend die Räume ideal möblieren und planen und dann die Fensterplanung überprüfen . Was sagst du ...



Oben