[ aushub] in Foren - Beiträgen

Abfuhr und Deponiekosten

[Seite 4]
... mir wurden Kostenvoranschläge auf qm Basis gemacht, wie wird das denn korrekt abgerechnet ? Außerdem habe ich in meinen Vertrag mit dem BU den aushub an sich schon beinhaltet, da aber keine Lagerungsmöglichkeit auf dem Grundstück besteht (wie viel Platz braucht Mann denn so ca. für einen aushub ...

[Seite 11]
... Wenn Dein Grundstück es zuläßt - also spätere Zugänglichkeit gewährleistet ist, würde ich den Tiefbauer an Deiner Stelle nur den reinen aushub machen lassen und den aushub auf dem Grundstück lagern. Dann kannst Du in Ruhe nach einem geeigneten Tiefbauer für den Rest suchen und entgehst dem ...

[Seite 2]
... und deponieren > 14 Euro fürs Wiederbefüllen (netto) wie habt ihr gebaut, mit GU oder Einzelgewerke? Und welche Größenordnung hatte Euer aushub, bei welcher Hausgröße? Wir bauen Doppelhaushälfte mit Keller, 8 x 10 und ich rechne jetzt mit rund 10TE. Hochtaunuskreis ist natürlich auch creme ...

... Frage kommenden GU die Preise für Abfuhr und Deponiekosten offengelegt. Diese sind im m3 und natürlich von ordentlichem Preis. Allgemein ist der aushub und die seitliche Lagerung im Angebot enthalten. Nun meine Frage: Kann ich mir ein externes Unternehmen suchen, welches die Abfuhr und die ...

[Seite 10]
... von uns eigenständig beauftragt werden, also geht es meinen Bauleiter des BU auch nichts an. Ich finds einfach nicht korrekt, dass ein Tag für den aushub vereinbart war und nun einfach mal angefangen wurde, warum kann da keiner kurz anrufen und sagen: "hee, wir kommen heute schon", mehr will ich ...



Oben