[ arbeitszimmer] in Foren - Beiträgen

Grundriss eines barrierefreien Bungalow

[Seite 2]
... Überlegung von mir, ich weiß es nicht ob das machbar ist oder nicht. Vielleicht hast du Recht. Wegen Aktionsraum, es ist jetzt so, weil wir ein Arbeitszimmer und zwei Kinderzimmer gewünscht haben. Sonst Küche war in die richtige Stelle(eine Seite Terrasse und die andere Seite Wohnzimmer). Ich ...

[Seite 29]
... schon schlafen. Ist doch mistig, da dann immer Rücksicht nehmen zu müssen. Und jetzt meine Rechteckvariante noch mal mit dem abgetrenntem Arbeitszimmer, so dass wirklich 2 Kinderzimmer sind. 17070 17071 17072

... Ich wollte gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll ein barrierefreier Bungalow sein(ungefähr 131 qm) mit 3 Schlafräume und möglicherweise ein Arbeitszimmer die hier realisiert wurde. Vorher war ja so, dass anstatt Arbeitszimmer eine Küche(aber etwas größer) gab und das Wohnzimmer etwas größer ...

[Seite 6]
... Rolli auf dem Treppenlift sitzt und einigermaßen fit ist). Ein Aufzug von Anschaffungskosten und Unterhaltskosten ist auch ausgeschlossen. Der Arbeitszimmer ist der Grund warum wir jetzt Extra ein Flur haben um zu Wohnzimmer zu gehen, sonst ich meine könnte alles besser aussehen. Ohne ...

[Seite 28]
... es zu verbessern. Aber wenn ich wirklich eine gute Planung bekomme, warum soll ich es ablehnen? Zu deine Grundrisse: Z. T. Hauswirtschaftsraum , Arbeitszimmer oder Kinderzimmer sehr schmal und lang, Küche ist im Flur integriert, oder gleich von Haupteingang sieht man die Küche, Essbereich und ...

[Seite 32]
Kunden im Arbeitszimmer, jetzt nicht aber vielleicht später. Mir ist eigentlich lieber ein Zimmer egal jetzt Arbeitszimmer oder Kinderzimmer genannt wird neben der Haupteingang. Ich habe schon von Zeichnerin von BU angefordert eine Zeichnung mit die Gegenstände und Möbel die wir haben bzw ...

[Seite 19]
Ich werde auf Treppe und DB-Ausbau verzichten. Für 2. Kind gibt's KZ. Wenn 3. kommt , werden wir auf Arbeitszimmer verzichten. Alles kann man nicht vorhersagen (nach unsere Planung mussten wir jetzt 3. Kind im Schoss haben aber wir sind noch mit unsere 1. beschäftigt). Mal schauen, wahrscheinlich ...



Oben