[ anwalt] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 13]
ich bin genauso Bauherr wie du! mein Anwalt, ohne den ist eine Kommunikation mit dm nicht möglich, hat mich schon ca 1000 Euro gekostet! ich habe die erste rate gezahlt und dann 4 Monate auf meinen Bauantrag gewartet , ohne den Anwalt hätte ich heute noch keinen mangelfreien Bauantrag und auch ...

[Seite 38]
... Kenntnis. Ich bin ein Handwerker und warte immer noch auf mein Geld - eine hohe 5stellige Summe. Die Gutschriften und Mahnungen haben wir unserem Anwalt übergeben, der bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Rückmeldung erhalten hat. Meiner Meinung nach ist es sehr gefährlich, sich diesem ...

... das kann doch nicht sein. Habt ihr schon versucht dort mal anzurufen, wenn eine Firma in die Insolvenz geht dann gibt es doch immer gleich einen Anwalt der die Leitung übernimmt

[Seite 36]
... Sie mit Drohungen das nicht verhindern können und werden! Ich habe mir aufgrund der Warnungen in diesem und in anderen Foren rechtzeitig einen Anwalt genommen und konnte so größeren finanziellen Schaden verhindern. Wenn es nötig wird werde ich dafür sorgen, dass es noch viel öffentlicher wird um ...

[Seite 97]
... tückisch. DM mahnen, daß sie weitermachen sollen, dabei eine realistische Frist setzen, Bei Ablauf Nachfrist setzen. Dann Kündigung über einen Anwalt. Man kann / sollte den Anwalt ev. schon vorher einsetzen. Alles in allem dauert es ca. 1 1/2 Monate. Tut mir leid schneller geht es nicht. Bitte ...

[Seite 119]
... ungsaufforderungen... ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie deine Interessen vertreten darf ich finde es ist zum heulen... ich hoffe, du hast einen Anwalt zur Seite... lg Conny

[Seite 122]
... zu erst muss man mit dem Bank abklären wie es weiter geht,wir warten schon seit 2 Wochen auf einen Antwort von dem Bank,und das alles mit Hilfe von Anwalt. MfG

[Seite 60]
Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt, den Vertrag zu kündigen, sollte sich einen Anwalt nehmen. In jedem Fall einen für Bau- oder Vertragsrecht. Das ist eine gute Investition. Denn mit der Kündigung ist es ja vermutlich nicht getan. Der Kredit ist abgetreten und solange eingefroren, bis DM ihn ...

[Seite 136]
Hallo Dara! Mit Hilfe unseren Anwalt haben wir Finanzierungsbestätigung problemlos von Insolvenzverwalterin zurück bekommen,auch mit ING-DiBa ist alles geklärt,die finanzieren unser Bauvorhaben weiter und das haben wir schriftlich auch problemlos gekriegt.In Ihrem Fall müssen Sie einen guten ...

[Seite 125]
... sollten Verträge aus solcher Art Veranstaltungen wiederum von einem unabhängigen Experten geprüft werden. So eine Beratung kostet bei einem Anwalt ca. 300,00€uro und bei einem öffentlichen Sachverständigen mit Schwerpunkt Baurecht ebenso. Wir RENNEN doch nicht 2 x mit dem Kopf gegen die ...

[Seite 20]
... zu oft wurden die Bauherren belogen und ......... . es geht eigentlich nur noch darum wie man sein Geld retten kann. die meisten sind beim Anwalt bzw kündigen ihre Verträge, weil die Belastungen auf Dauer nicht gehen. Bereitstellungszinsen, Miete etc....... einige "Sonderbaustellen ...

[Seite 76]
... nunmehr angeboten bei DM GmbH zu kündigen und unser Haus bei der DM AG für den selben Preis weiterzubauen. Ich werde diesen Vertrag von einem Anwalt prüfen lassen. Des weiteren lasse ich mich jetzt über den Bauherrrenschutzbund über mögliche Konsequenzen und andere Lösungsvorschläge beraten ...

[Seite 78]
wir werden ohne Anwalt Kündigen. Bei einem Streitwert von mehreren 100K Euro stehen wir mit mindestens 3000 Euro für das Schreiben beim Anwalt. So ein wenig Baugesetzbuch kann ich noch aus dem Studium. Leider dauert es mit den Fristsetzen für Nachbesserungen so arg lange. Aber ordentlich Kündigen ...

[Seite 79]
so einfach geht das nicht war heute bei mein Anwalt, ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht besteht bei der AG nicht ! im Kauderwelsch ist in den Vertragsbedingungen ein Rücktritt ausgeschlossen. AG Verträge von Anwalt durchchecken lassen.!!! Auch steht auf den Blatt das es kein Haustürgeschäft ist, die ...

[Seite 90]
... betroffenen Bauherren haben wir ein geschlossenes Forum gegründet (Warum? gibt es was zu verbergen?) > Mein Anwalt ist der beste > Wir übernehmen Ihren Vertrag zu den gleichen Konditionen > usw, über den Tisch ziehen. Ich habe so Viele alles verlieren sehen, Familien wurden völlig zerstört, bis ...

[Seite 103]
... Bauherren haben wir ein geschlossenes Forum gegründet (Warum? gibt es was zu verbergen?) > Mein Anwalt ist der beste > Wir übernehmen Ihren Vertrag zu den gleichen Konditionen > usw, über den Tisch ziehen. Ich habe so Viele alles verlieren sehen, Familien wurden völlig zerstört, bis hin ...

[Seite 121]
Hallo ich würde dir raten zum Anwalt zu gehen der wird Fristen setzen die dm so oder so nicht halten wird oder mehr kann, so kannst du dann dein Vertrag kündigen lassen(Anwalt). Viel ...



Oben