[ abstellraum] in Foren - Beiträgen

auf welchen dieser Grundrisse können wir weiter aufbauen?

[Seite 4]
... nicht mehr... Mir war, als wenn auf 130 Zeichen beschränkt Ich persönlich würde die 9 Meter Garage in einen breiteren Carport austauschen inkl. Abstellraum... aber das weißt Du Beispiele im Werbeprospekt der Grundstücke sind nicht zwingend, soll nur als Anregung dienen. Ausschlaggebend ist immer ...

[Seite 39]
... finde ich keinen Platz für die Garderobe (Einbauschrank). In der 2. Variante scheint mir die Garderobe etwas zu schmal zu sein. Oben der Abstellraum dürfte wohl etwas zu schmal sein. 30577 30578 30579 Wo sagen wir denn, dass wir alles in den Süden haben möchten? Ich sag doch, dass eine Küche ...

[Seite 41]
... gefällt und besser als der letzte vom Architekten. Da entsteht vor allem oben viel Flur.ab könnte vielleicht die Türen vom Bad und Abstellraum tauschen, aber dann müsste alle einen längeren Weg gehen um und Bad zu kommen

[Seite 2]
... Badewanne) hat 5 m². Ein bisschen größer könnte man es bestimmt noch machen, wenn man den Abstellraum und die Kinderzimmer etwas verkleinert. Wir brauchen aber auch keine Wellnessoase. Zum Abstellraum: Dieser Raum war zwischendurch mal ein 1,3 m schmaler Schlauch und ein anderes Mal war die ...

[Seite 22]
... aus? [LIST] [*]Treppe so lassen [LIST] [*]Was macht man mit der Fläche unter der Treppe? [LIST] [*]Offen lassen? [*]Abstellraum (von wo aus zugänglich)? [*]Auf die andere Seite packen, also zum Hauswirtschaftsraum gewandt? [*]Einbauschränke für die Garderobe? Treppe um 180° drehen [*]Hierdurch ...

[Seite 32]
... und denkt, er kann die dann so geschickt aufteilen, dass die wie 180m² daher kommen. Aber das geht nun mal nicht. 145 bleiben 145. Mit Büro und Abstellraum werden die Zimmer zwangsläufig alle noch kleiner. Gewöhnt Euch dran und kauft kleinere Möbel oder baut größer



Oben