[ absenktemperatur] in Foren - Beiträgen

Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

[Seite 670]
... stand bei mir auf -15 Grad, weil eben unterhalb des eingestellten Wertes er immer auf die Wunschtemperatur heizt und ich aber in der Nacht eine Absenktemperatur fahren will) oberhalb dieser Marke er den Heizstab nicht freigibt und ich wie verrückt den Fehler gesucht habe, da es hier mal -11 ...

[Seite 669]
... während der Absenkphase im zeitgesteuerten Betrieb unterhalb des eingestellten Wertes IMMER auf 20 Grad Wunschtemperatur, ganz egal, was Ihr als Absenktemperatur eingestellt habt. Mir wäre lieber, die eingestellte Absenktemperatur würde übernommen - wird sie aber leider nicht. Und die Idee mit ...

[Seite 240]
Doch, heize durch, aber eben über die Absenktemperatur. Hoffnung wäre es darüber dauerhaft einen Modus für alle Jahreszeiten zu finden. Aktuell 8-18 Uhr Heizfenster 23 Grad und sonst 21,5 Grad Absenktemperatur. Im Absenkmodus normal läuft er 24/7, über Eco aber mit Verzug vom ...

[Seite 298]
... Punkt xlsx) (Punkt html) Ich habe es als Vergleichsgrundlage für das AT Durchheizen genutzt, somit gibt es einmal "aktuelle Werte": - Heizkurve - Absenktemperatur - Raumtemperatur Stufe 1 + Stufe 2 (heize mittags halben Grad höher als morgens/abends) => Daraus kriegt ihr das VL-Soll für ...

[Seite 524]
... 1 r;w,,z1QuickVetoTemp,Quick Veto Temperatur Zone 1,,,,0800,,,tempv,,,manual override setpoint for zone 1 r;w,,z1NightTemp,Absenktemperatur Zone 1,,,,0900,,,tempv,,,night setpoint for zone 1 #r;w,,z1BankHolidayStartPeriod,Bank Feiertag Start Zone 1,,,,0C00,,,hfrom,,,start date of bank ...

[Seite 701]
... ihr gepostet wurden miteinander vergleiche oder es liegt wiederum an den alten/neuen Platinen. Eine Frage: Durch den Ecomodus bei der Absenktemperatur war die Wärmepumpe außerhalb der Heizzeiten außer bei unter 4 Grad gänzlich aus, Haus um gut 1-1,3 Grad abgekühlt. Morgens nach ca. 2-3 Stunden ...


Oben