[ außentemperatur] in Foren - Beiträgen

Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

[Seite 291]
... es, gleich in der obersten Ebene, aber du hast ja das andere Bedienteil oder? Der Menüpunkt heißt jedenfalls Korrekturwert -> Raumtemperatur -> Außentemperatur

[Seite 493]
... schwankt. 80597 Den Tag hat sie noch gekühlt - den folgenden jedoch nicht mehr. Also bis auf die Unschärfen funktioniert das mit der gemittelten Außentemperatur

[Seite 541]
Am 15.07.23 hatten wir Außentemperatur früh schon 17 und stieg bis 35°. Die Kühlung lief ab 10 Uhr. War noch alte Platine. Aber auch mit der neuen Platine wird es zum Takten ...

[Seite 490]
Welche Vorlauftemperaturen sind bei dir notwendig beim Heizen? Welche gewünschte Innentemperatur und bei welcher Außentemperatur welche Vorlauftemperatur? Welche Heizkörper verdienen bei dir die Bezeichnung "normal"? Je mehr Heizfläche (am besten 33er) du im Haus hast, umso niedriger wird deine ...

[Seite 442]
Dann sollte doch diese Tabelle zum "Beurteilungspegel Schallleistung" eine Angabe zur Außentemperatur (gültig für AT ...) enthalten?

[Seite 634]
... also Einzelraumregelung genannt) oder stellst Du die Temperatur in der Steuerung an der Heizung ein und die Anlage regelt dies auf Basis der Außentemperatur (so haben wir es)? Bei uns steht der Wert bei 22°C - dies hat sich bei voll aufgedrehten Heizkörpern als Idealwert ergeben. - Die ...

[Seite 551]
... Pumpe dann durch mit so ca. 600W. Ich habe ab 20 Uhr die Nachabsenkung mit 21 Grad drinnen und am Tag ab 11 Uhr (meistens dann schon Außentemperatur so 3-4 Grad wärmer als in der Nacht) dann 24 Grad eingestellt --> Vorheizen der Räume, um in der Nacht dann abzusenken wenn die Außentemperatur ...



Oben