Küchenplanung mit tiefen Fenster

5,00 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Hochschränke durch Türverlagerung Einkoffern, Bereich, wo Trennwand gesetzt werden kann, ist gestrichelt, Tresen entweder gerade oder schräg, dann könnt er länger. Fenster auf drei gekürzt, damit man überhaupt auch trennen kann. Das Haus im Ganzen gesehen könnt man wohl besser rumfeilen... Mich stört, dass durch die Breite des Giebels sich der Essbereich nur ergibt, also eine Ecke des Giebels so im Essbereich hängt. Und ich bin eigentlich sehr offen für Ungewöhnliches
 
H

Helene

Oh da habe ich jede menge Lesestoff ihr guten.die Nacht ist jung.
kbt: anbei die hausposi mit Pfeil grob und og Entwurf (da noch in laengerer Variante
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.02.2018Welcher Bodenbelag - Fliesen oder Vinyl im Wohn-/Essbereich? Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben