Barock-Bilderrahmen

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

Renate54

Hallo, ich habe mal eine Frage:
Ich habe im Internet ganz tolle Barock-Bilderrahmen gefunden. Da ich aber leider nicht mehr zur jungen Generation gehöre, bin ich vom Kaufen im Internet leider nicht ganz so überzeugt. Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, wo ich solche Rahmen, wie in der Anlage, im normalen Laden finden kann? Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden, deswegen freue ich mich über eure Antworten.
Liebe Grüße,
Renate.

--------------------------------

Hallo Renate,

ich habe Deinen Beitrag editiert, da links hier nicht erlaubt sind. Denke, Du kannst mit der Korrektur leben ;-)

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
barock-bilderrahmen-84620-1.jpg

barock-bilderrahmen-84620-2.jpg

barock-bilderrahmen-84620-3.jpg

barock-bilderrahmen-84620-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben