Frage an Experten zu Drückerplatte unseres Urinals

5,00 Stern(e) 4 Votes
I

Isar87

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade etwas am verzweifeln.
wir suchen eine passende Betätigungsplatte für unser Urinal. Normalerweise sollte das ja kein Problem sein aber ein Bekannter hat uns ein Urinal-Unterputzmontagegestell besorgt und dies auch eingebaut. Keine Ahnung von welcher Marke :-( Nun ist schon gefliest und das Urinal hängt auch schon an der Wand. Nur wissen wir nicht welche Drückerplatte passt. Wir haben hier eine Urinal-Drückerplatte von Geberit Sigma 01. Diese passt nicht; ist wohl ein ganz neues System?!? Dann haben wir uns von GROHE die Abdeckplatte Surf für Rapido gekauft. Da hat allerdings die Kartusche nicht gepasst. Sie war zu breit. Jetzt sind wir mit unserem Latein am Ende ;-) Wisst Ihr denn welche Drückerplatte hier passen würde? Auf den Fotos kann man (hoffe ich)etwas erkennen. Ich habe mal noch ein Foto von der Attrappe gemacht (das rote Teil). Hat einen Durchmesser von ca. 2,5 cm.
Mit freundlichen Grüßen
Isabelle Weis
frage-an-experten-zu-drueckerplatte-unseres-urinals-78050-1.jpg

frage-an-experten-zu-drueckerplatte-unseres-urinals-78050-2.jpg

frage-an-experten-zu-drueckerplatte-unseres-urinals-78050-3.jpg

frage-an-experten-zu-drueckerplatte-unseres-urinals-78050-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.12.2017Gestaltung kleines Gäste-Bad - Hat Urinal noch platz? Beiträge: 27
04.04.2016WC und Urinal auf 136cm breite zu eng? Beiträge: 19
27.04.2017WC & Urinal im Gartenhaus Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben