Lacknasen und Tropfen akzeptieren?

4,50 Stern(e) 4 Votes
R

RenateZ

Hallo
Ich habe eine Kernsanierung in einer Whg (48 qm) in meinem Haus, sowie Treppenhaus (3Etagen) in Auftrag gegeben. Die Firma ist nun seit ca 6 Monaten dran. Die Wände werden teils neu gemacht und die Lackarbeiten zum zweiten Mal wegen Laufnasen. Nun sehe ich, dass es wieder unsauber lackiert ist. Dass muss man doch nicht akzeptieren? Ich will hier keine rechtliche Beratung, sondern nur wissen, ob sowas unvermeidbar ist. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Es sieht nicht schön aus.
Danke und Gruß Renate
 

Anhänge

X

xMisterDx

Die Lackierung der Fähre, mit der ich des Öfteren nach Schweden übersetze, sieht besser aus, als das.
 
R

RenateZ

Hallo, nein Kriterien haben wir nicht festgelegt. Wohl aber vereinbart, dass die Geländerstreben und Wangen und Seitenwand neu lackiert werden.
 
R

RenateZ

Vielen Dank für die Antworten. Die sind auch tatsächlich dabei und schleifen alles wieder ab. Schon als zweite Mal, wo die schleifen.
Ich bin gespannt aufs Ergebnis.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben