Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

So, wir haben (fast) fertig. Jedenfalls ist nun auch die 2. Doppelhaushälfte bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig.
bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-612595-1.jpg

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-612595-2.jpg

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-612595-3.jpg
 
Tolentino

Tolentino

Ich freue mich ehrlich für euch!

Die Tapete(?) wäre mir zu unruhig. Das Muster auf der Arbeitsplatte zu übernehmen ist aber konsequent.
Ist das ein Feuchteschaden an der Wand rechts neben dem Erker?

Alles Gute für die weitere Zeit!
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Die Tapete(?) wäre mir zu unruhig. Das Muster auf der Arbeitsplatte zu übernehmen ist aber konsequent.
Ist das ein Feuchteschaden an der Wand rechts neben dem Erker?
Hallo Tolentino. das ist keine Tapete, sondern fliesen. auch kein feuchteschaden, sondern eingespachteltes Vlies, das noch gestrichen werden muss. Wie gesagt, ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen. dir auch alles Gute.
 
Tassimat

Tassimat

Ist ja gewischt wie von meiner Haushaltshilfe: Alle Ecken ausgelassen :D

Spass bei Seite. Schön dass es fertig geworden ist :)
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Hallo Pinkiponk, nein bisher nicht. Da mich aus anderen Rechtsstreitigkeiten (Verkehrsunfall meines damals 11jährigen Sohnes mit unterlassener Hilfeleistung und einem unverschuldeten Pkw-Unfall vor 3 Jahren, der sich noch immer hinzieht und mich inzwischen das Doppelte des Fahrzeugwertes gekostet hat, den Glauben an dieses Rechtssystem verloren habe, habe ich noch nichts weiter unternommen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben