Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung

4,80 Stern(e) 4 Votes
rick2018

rick2018

Ich habe keinen Flachtank. Aber ich vermute dass der Boden nicht ganz eben ist.
Was für eine Pumpe hast du jetzt? Schwimmende Absaugung?
Du kannst die Pumpe ja auch an an Seil/Kette hängen. Somit bleibt sie aufrecht.
Direkt am Boden absaugen ist eh nicht gut da du eventuelle Sedimente in deinen Wasserkreislauf pumpst…
 
DASI90

DASI90

Ja ist die DAB40/50 Pulsar Dry mit schwimmender Absaugung. Eine Mitarbeiterin von Graf meinte die muss ich außerhalb des Tanks betreiben. Das geht natürlich nicht. Aber wenn ich die Pumpe an ein Seil hänge geht das doch?
 
DASI90

DASI90

Jetzt muss ich sowieso erstmal abklären wie ich überhaupt eine Tauchpumpe in die Zisterne bekommen soll. Der Einbautopf für Den Zulauf ist in Weg und ich sehe auch keine Möglichkeit den wegzubekommen wenn die KG Rohre angeschlossen sind.

wasserleitung-fuer-wassernachspeisung-und-bewaesserung-603970-1.jpeg
 
DASI90

DASI90

Ja so war es geplant. Also die Druckleitungen bohre ich passend aus dem Dom aus. Aber es gibt an dem roten Topf ja zwei Leitungen die angeschlossen sind. Wie soll ich den Topf rausbekommen wenn zwei Leitungen angeschlossen sind?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben