Hochwertiges Malerwerkzeug welche Marke?

4,30 Stern(e) 6 Votes
B

Bauenaberwie

So nach dem dritten Anstrich sieht es jetzt ganz ordentlich aus. Wir wollen aber im Rest des Hauses den Deko Quarz von Haering auftragen. Weiß jemand wie der Deckt? Sollte ich das vorher einmal mit Weiß vorstreichen?
 
S

SaniererNRW123

Wir wollen aber im Rest des Hauses den Deko Quarz von Haering auftragen. Weiß jemand wie der Deckt? Sollte ich das vorher einmal mit Weiß vorstreichen?
Zweimaliger Auftrag reicht völlig aus. Egal ob weiß oder abgetönt. Das 2-malige auftragen aber auch nur deshalb, um die Oberflächenstruktur gleichmäßig zu bekommen. Hab das Zeugs (Körnung mittel) bei mir verwendet.
 
B

Bauenaberwie

Ok super danke! Dann bestell ich mal 10 Eimer. Kannst du vielleicht ein Bild von dem Mittel machen? Wir überlegen zwischen Fein und Mittel. Vielen Dnak
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben