Erwerb eines leerstehenden Bauernhofes im Außenbereich

4,20 Stern(e) 13 Votes
I

Ilef123

Hallo miteinander,

hier ein Bild von unserem Haus.
Wir sind inzwischen beim Innenausbau und mischen bisher überall viel mit sehr viel Eigenleistung mit. Aktuell gefühlt 100 kleine oder größere Baustellen, aber es geht voran.
Mehr Eindrücke davon gibt‘s auf unserem Baublog. Wo kann man hier im Profil die Adresse denn legal hinterlegen?

37DC9A46-1C8F-45C0-8089-C756BE81A3CB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haydee

Mal was ganz anderes. Finde ich klasse
Was muß man googlen um den Blog zu finden?
Sind dort auch Grundrisse?
 
I

Ilef123

Bei Instagram. Aber hier meinte mal jemand, man darf das hier nicht nennen. Grundrisse habe ich bisher nirgendwo gezeigt.
 
Y

ypg

Ich glaube, ich hatte bei Dir schon mal angefragt, wurde aber als Follower nicht angenommen.
Kann aber auch sein, dass es jmd anders war… ich bitte um Aufnahme :)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben