Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
F

Fuchsbau35

Rohbau ist fertig, Eli wsr schon da und der Dachdecker hat die Sparren gesetzt. Geht mühsam voran.

Damals bei uns war innerhalb 10 Wochen Rohbau, Dach und Fenster fertig.
Immerhin. Obwohl ich es mir echt anstrengend vorstelle, nebenan eine Dauerbaustelle zu haben. Hat sich das Verhältnis zum Nachbarn wenigstens entspannt?
 
G

goalkeeper

Immerhin. Obwohl ich es mir echt anstrengend vorstelle, nebenan eine Dauerbaustelle zu haben. Hat sich das Verhältnis zum Nachbarn wenigstens entspannt?
Joa…ist schon ziemlich nervig. Allerdings sind um uns rum diverse Großbaustellen (Mehrfamilienhäuser) - die machen auch ordentlich Lärm. Ist halt in einem Neubaugebiet so.

Das Verhältnis zum Nachbarn? Man schafft es sich zu Grüßen und das Notwendigste normal zu besprechen - das reicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben