Parkett Meister Lindura Holzboden HD 400

4,80 Stern(e) 13 Votes
R

RotorMotor

Haha, melden sich jetzt hier jeden zweiten Tag Mitarbeiter an um den eigenen Boden zu loben?
Das würde bei mir ja besonders viel Vertrauen erwecken!
 
B

BenniELB

Katastrophe gerade frisch verlegt worden / lt. Lieferant kein Mangel / ich bin kein Holztyp und hätte mir einen Vinylboden aussuchen sollen / hier ein paar Beispiele
meister-lindura-holzboden-hd-400-555225-1.jpg

meister-lindura-holzboden-hd-400-555225-2.jpg

meister-lindura-holzboden-hd-400-555225-3.jpg

meister-lindura-holzboden-hd-400-555225-4.jpg
 
E

Edmond209

Hab mir den Lindura Boden für meine Küche einbauen lassen und muss sagen, dass er wirklich sehr schön aussieht. Nicht nur schön, halten tut er auch noch. Bei Kleinigkeiten sind nicht sofort Kratzer im Boden - so wie man es kennt..
 
A

AllThumbs

Leute, dann beteiligt euch doch wenigstens Mal an einer der zahlreichen Offtopic Diskussionen und sammelt Beiträge, damit die Werbung nicht sofort so offensichtlich ist...
 
S

S.R.1980

Guten Tag,

wollte mich auch mal kurz äußern, verlegen Böden professionell Meister Produkte finde ich eigentlich nicht schlecht.

Wir legen gerade bei einem Kunden den Lindura 400 HD Eiche.

Kann nicht ohne Spezialwerkzeug / Sägeblatter verlegt werden normale Stichsägeblätter halten gar nicht, sofort stumpf, Hartmetall Kreisägeblätter gehen auch nicht gut auch sofort Stumpf und rauchen kennen wir so nicht kein Ahnung was das für ein Tägermaterial ist, es werden Diamant Werkzeuge benötigt, wer hat so was denn standardmäßig im Werkzeug mit bei. Sollte man wissen.

Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, kommt uns sehr empfindlich vor das ganze, auch nicht nachhaltig wenn Boden mal alt und Abgenutzt ist keine Aufarbeitung mehr möglich durch schleifen und neu einlassen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2712 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.05.2020Lindura Boden von Meister - Erfahrungen Beiträge: 71
11.09.2016Vinyl vs. Lindura, Korkdruck, Laminat? (Logoclic Xtreme) Beiträge: 51

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben