Um welche Art Parkett handelt es sich? (Fotos)

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

muffinplaner

Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Boden und hatte vor einiger Zeit ein Haus besichtigt, bei dem der Boden sehr gefallen hat.

Allerdings konnte niemand Auskunft geben um welche Art Boden es sich handelt.

Deshalb würde ich geren die Schwamintelligenz nutzen und vielleicht kann mich jemand in die richtige Richtung leiten. Nach meiner Recherge könnte es in Richtung Doussie/Afzelia gehen.

Vielen Dank!


parkett2.jpg

parkett2.png

parkett1.jpg

um-welche-art-parkett-handelt-es-sich-fotos-551205-1.jpg

um-welche-art-parkett-handelt-es-sich-fotos-551205-2.png

um-welche-art-parkett-handelt-es-sich-fotos-551205-3.jpg
 
K1300S

K1300S

Ich würde eher auf irgendwie geölte Eiche tippen - aber Kirsche wäre auch denkbar. Die Bildqualität ist leider nicht so dolle ...
 
M

Myrna_Loy

Eiche ist es definitiv nicht, ich tippe auf gedämpfte, amerikanische Kirsche. oder europäische und teuer.
Edit, ja, Meerbau kann es auch sehr gut sein.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben