Schiebetüren im Haus ?

4,00 Stern(e) 5 Votes
S

Sebastian

Also Schiebetüren auf der Wand sehen hässlich aus! Es gibt auch Schiebetüren die in der Wand laufen, aber dann hast du nur ne Trockenbauwand, also Gipskartonwände. Wer darauf steht, bitteschön.
 
N

Naschkatze

Schiebetüren können zwar schön aussehen aber ich finde die irgendwie unpraktisch. Ich mag, wenn ich meine Tür richtig zu machen kann
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

@Beitrag #7: Klar gibt es abschließbare Schiebetüren. Üblicherweise mit einem gebogenen "Schnappriegel" der in einem speziellen
Schließblech einrastet.

@Beitrag #8: Das ist so nicht richtig, auch in massiven Wänden können Schiebetüren verbaut werden. Nur werden die Wände etwas
dicker durch die Innenlaufende Tür.
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Bei uns sieht die verschließbare Schiebetür wie auf den nachfolgenden Bilder aus.
Man könnte es auch mit Schlüssel gestalten, aber das ist bei uns nicht nötig, weil der Hund zwischen beidem nicht unterscheiden kann
schiebetueren-im-haus-54228-1.jpg

schiebetueren-im-haus-54228-2.jpg

schiebetueren-im-haus-54228-3.jpg

schiebetueren-im-haus-54228-4.jpg
 
N

Naddl

Ja das mit den Haustieren kenne ich. Wir machen eine Schiebetür zur Küche hin.. damit die 2x4 Pfoten nicht dort rumhüpfen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.11.2011Problem mit PAX Ikea Lyngdal Schiebetüren, falsch eingehakt Beiträge: 10
12.03.2012Passt der große Ikea Pax mit Schiebetüren in mein Zimmer Beiträge: 35
02.11.2011Pax / PAX Malm IKEA Montageanleitung+Support für Schiebetüren Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben