Pandomo nach Versiegelung gelbstich und wellig

4,70 Stern(e) 7 Votes
D

Dilekkayra

Also ich habe heute einfach mal den Boden betreten und er sieht nicht nur wellig, er hat auch Dellen an 4-5 Stellen!
die Kinderzimmer und das Schlafzimmer habe ich mir Jetzt auch angeguckt und irgendwie variiert die Farbe und die Struktur von Raum zu Raum!
pandomo-nach-versiegelung-gelbstich-und-wellig-531842-1.jpeg

pandomo-nach-versiegelung-gelbstich-und-wellig-531842-2.jpeg

pandomo-nach-versiegelung-gelbstich-und-wellig-531842-3.jpeg

pandomo-nach-versiegelung-gelbstich-und-wellig-531842-4.jpeg

pandomo-nach-versiegelung-gelbstich-und-wellig-531842-5.jpeg
 
G

guckuck2

Die Wellen waren schon vorher da laut ersten Bildern. Wer war für die Vorbereitung des Untergrunds verantwortlich?

Die Masse ist zwar selbstnivellierend, wie ein User schon schrieb, der Effekt ist ja aber abhängig von der Schichtdicke und dem Untergrund. Wie dick sollte denn aufgetragen werden? Die Wellen in Küche/Esszimmer (? - erstes Bild) sehen schon ordentlich aus.

P.S.: Sieht das nur so aus, oder ist die Treppe sehr steil?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben