Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

Das Bad für die Erwachsenen ist nun auch fast fertig. Spiegel wird noch gebaut, Sille fehlt noch am Waschtisch und die Anschlüsse müssen noch montiert werden
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-530534-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-530534-2.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-530534-3.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-530534-4.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-530534-5.jpeg
 
Y

ypg

Gefällt mir gut mit Boden und Anthrazit in Kombi Creme.. Vielleicht etws zu groß für mich.
Was ist denn neben der Toi Foto-rechts?
Gute Idee mit dem Einbauschrank... wir hätte in der Theorie auch die Möglichkeit, aber nicht genutzt, weil wir gar nicht drauf gekommen sind... vielleicht kann man das nachrüsten?! Aber bis jetzt sind wir auch ohne klar gekommen, da unser kleiner Wasch-Hauswirtschaftsraum neben an ist.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben