Welchen Zahnspachtel für Parkettklebstoff nehmen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

André26

Hallo zusammen,
ich denke gerade darüber nach Parkett selbst zu verlegen und da ich eine Fußbodenheizung besitze würde ich diesen gerne verkleben. Leider habe ich Schwierigkeiten den richtigen Zahnspachtel auszuwählen und würde mich über einen Tipp sehr freuen. Mein Eichenparkett (2-Schicht) hat die Maße 190x2200x14 mm.
 
A

André26

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe auch schon mit dem B11 geliebäugelt, war mir aber nicht ganz so sicher.
 
S

Stefan2.84

Da wird aber doch bestimmt der Lieferant des Parkett eine Empfehlung geben können. Ich habe einfach das genommen was der Lieferant gesagt hat :)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben