Sanierung/Modernisierung Gewerbeanlage mit ca. 2.000 qm!!!!

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

felix123

Hallo, kann mir jemand ne grobe Schätzung geben, was eine Modernisierung einer Großen Gewerbeanlage kostet, die 1970 erbaut worden ist. Oder hat jemand Erfahrung. Es geht nur um die Außenwand und Fenster. Ich habe zwei Bilder angehängt. Einmal das Objekt jetzt, und einmal wie ich es mir vorstelle. Danke schonmal.
sanierungmodernisierung-gewerbeanlage-mit-ca-2000-qm-48341-1.jpg

sanierungmodernisierung-gewerbeanlage-mit-ca-2000-qm-48341-2.jpg
 
B

backbone23

Das war wohl Ironie.

Dir wird hier niemand sagen können was das kostet. Du wirst einen Sachverständigen brauchen oder zumindest Angebote einholen müssen.
 
emer

emer

Das günstigste wird wohl sein, dass Haus in dieser Halle zu bauen.

Allein den ganzen Beton drum rum weg machen wird schon spaßig.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 916 Themen mit insgesamt 12101 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben