Garagentor, welche Farbe außer Anthrazit

5,00 Stern(e) 6 Votes
lin0r87

lin0r87

:D Racing grün hat was^^ Aston Martin lässt grüßen.
Scherz bei Seite.
Danke für eure ehrliche Meinung. Pauls Farbe hat etwas einzigartiges...ist in der engeren Auswahl...

Also Anthrazit würde wohl Sinn ergeben...wie man liest. Werde mich schlau machen.
Danke nochmals.
 
11ant

11ant

Also Anthrazit würde wohl Sinn ergeben...wie man liest. Werde mich schlau machen.
Schlau ? - über welchen Sinn ? - an "Ergeben" denke ich bei Anthrazit eher in der Bedeutung einer Kapitulation vor der Chance, einen Farbakzent zu setzen. Ein Garagentor eignet sich gut dafür - eines einer Einzelgarage (auch zwei einzelne) für stark kontrastierende Akzente, und ein doppelbreites für etwas schwächere. Ein Statement ginge natürlich auch, etwa eine Vereinsfarbe.
 
Winniefred

Winniefred

Ich finde das Waldgrün und Schwedenrot passen gut zu anthrazit. Unser Garagentor ist schwedenrot, allerdings an einem Holztor.
 
lin0r87

lin0r87

Meine Tormaße sind wie folgt
garagentor-welche-farbe-ausser-anthrazit-478795-1.jpeg


würde eine Tor mit den Maßen 2750x2250 noch in irgendeiner Art und Weise passen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 567 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.07.2017Mehrkosten Anthrazit für Fenster, Haustür und Garagentor? Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben