Zaunhalter Metall für Holzzaun

4,80 Stern(e) 4 Votes
I

icandoit

Meinst Du die Pfosten? Stahl Rechteckrohr feuerverzinkt.

Tipp am Rande. Erkundige Dich ob so etwas bei Euch erlaubt ist.
 
D

Dude2000

Danke die haben unten noch vorne und hinten eine Überlappung wo sie in den Randstein gebohrt sind. Warum sollte sowas nicht erlaubt sein?
 
D

Dude2000

die Höhe hätte ich gerne auf 1.8 direkt auf die Grenze der Nachbar würde die Hälfte übernehmen, da sollte es doch keine Probleme in Bawü geben
 
I

icandoit

Manche Bebauungsplaene sind da nicht so flexiebel. Mein Nachbar hat auch einfach 2 m hohe Sichtschutz gebaut. War fuer mich OK. Als ich dann einmal beim Bauamt nachfragte wegen einer Grenzbebauung und nebenbei erwaehnte, dass der Nachbar einen 2 m Sichtschutz installiert hat, wurd gesagt, so etwas ist nicht genehmigungsfaehig. Aber wo kein Klaeger auch kein Richter.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.04.2021Sichtschutz auf abgesackter, schiefer Mauer montieren Beiträge: 12
16.08.2021Holz Sichtschutz-Zaun - Planung übertrieben? Alternativen? Beiträge: 114
16.05.2021Sichtschutz / Windschutz an Terrasse / Straße - Ideen? Beiträge: 26
13.05.2021Darf man Sichtschutz auf eigenem Grundstück beliebig positionieren? Beiträge: 43

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben