Provisorischer Regenschutz für Brüstung?

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

chrismart

Liebe Besucher,

Wasser dringt in die Brüstung und die darunter liegenden Mauerteile. Wasser befindet sich auch unter der Dichtungsplane. Die Dichtungsplane selbst ist aber dicht, das wurde kürzlich festgestellt.

Sieht jemand eine Möglichkeit, die Brüstung auf folgenden Fotos zumindest provisorisch gegen Regen zu schützen? Eine Sanierung kommt derzeit leider nicht in Frage, weil wir uns über die Ursache des Schadens nicht einig werden, obwohl Experten die Brüstung im Verdacht haben.



Danke für Ihre Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chrismart

Links zur externen Galerie sind nicht erlaubt, deswegen hier 5 Auszüge.
Liebe Besucher,

Wasser dringt in die Brüstung und die darunter liegenden Mauerteile. Wasser befindet sich auch unter der Dichtungsplane. Die Dichtungsplane selbst ist aber dicht, das wurde kürzlich festgestellt.

Sieht jemand eine Möglichkeit, die Brüstung auf folgenden Fotos zumindest provisorisch gegen Regen zu schützen? Eine Sanierung kommt derzeit leider nicht in Frage, weil wir uns über die Ursache des Schadens nicht einig werden, obwohl Experten die Brüstung im Verdacht haben.


provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-1.jpg provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-3.jpg provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-4.jpg provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-5.jpg provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-2.jpg
Danke für Ihre Antwort!
provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-1.jpg

provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-2.jpg

provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-3.jpg

provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-4.jpg

provisorischer-regenschutz-fuer-bruestung-45541-5.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 985 Themen mit insgesamt 7630 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben