Hausnummern-Bilderthread - Was habt ihr für welche?

4,80 Stern(e) 6 Votes
H

hampshire

An unserem Haus ist keine Hausnummer - wäre von der Straße nicht zu erkennen. Seit über einem Jahr haben wir Provisorien eingerichtet, einen bemalten Stein am Briefkasten und ein bemaltes Brett, beides neben der Auffahrt.
hausnummern-bilderthread-was-habt-ihr-fuer-welche-453108-1.png
hausnummern-bilderthread-was-habt-ihr-fuer-welche-453108-2.png


Ist nur vielleicht im Falle eines Notarztes etwas kritisch, oder?
Könnte bei uns ebenfalls im beschriebenen Fall übersehen werden. Ich halte mich nicht mit allen möglichen Szenarien auf.
 
P

Pierre

Bei uns wird die Hausnummer auf jeden Fall gibt sichtbar und beleuchtet sein. Ich habe bereits mehrmals den Dienst einen Notarzt-Home-Service geniessen dürfen und bin daher sehr glücklich wenn die Jungs wissen wo sie hin müssen.
An solch einen Punkt hätte ich vor 20 Jahren sicherlich auch noch nicht gedacht.

Mir gefallen dabei verschiedene hiedene Varianten von Metzler im Mix "Edelstahl mit Antrhrazit-Grau sehr gut. Darüber soll dann noch eine Beleuchtung angebracht werden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben