Grundstückskauf, Beratung Fläche/Form, Größe, Preis/ notwendig

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

michisa86888

Du hast immer noch nicht verstanden, dass Linksetzungen gegen die AGBs verstossen. Der Link wird durch einen Admin gelöscht.
Ausserdem kann man damit nichts anfangen, oder wo hast Du den Lageplan versteckt? Soll man sich da jetzt durchsuchen?? Bebauungsplan zeigt ja nun mal nicht die Nummerierungen an :(
Ok ich wusste nicht dass gar keine Links erlaubt sind. Werd ich mir merken. Im Bebauungsplan sind aber die Nummerierungen vorhanden. Hier mal als jpg. Hoffe das ist so erlaubt.
grundstueckkauf-beratung-flaecheform-groesse-preis-notwendig-44739-1.jpg
Hier die einzelnen Grundstücke
Grundstück Größe m² Preis €
1 725 61.710
2 769 65.365
3 710 60.350
4 644 54.740
5 825 70.125 verkauft
9 645 54.825
10 725 61.625
11 654 55.590
12 747 63.495
15 689 58.565 verkauft
16 727 61.795 verkauft

grundstueckkauf-beratung-flaecheform-groesse-preis-notwendig-44739-1.jpg
 
Y

ypg

Die Nummern waren über dem Link (Pdf) schon sehr klein, sodass man sie übersehen hat.
Nun denn, ich habe sie gefunden :)
Warum gibt es bestimmte Grundstücke gar nicht? Die ersten 3, die ich favorisiert habe, Stehen nicht in der Liste...
Also, Sodann, bei dem, was übrig bleibt, tendiere ich persönlich zu 9. Einige schliesse ich von der Größe aus, weitere wieder natürlich der Lage (Himmelsrichtung und Vorstellung der Zuwegungen, bebautes Neubaugebiet in Zukunft, Eindruck ->Bauchgefühl)
 
M

michisa86888

Die Nummern waren über dem Link (Pdf) schon sehr klein, sodass man sie übersehen hat.
Nun denn, ich habe sie gefunden :)
Warum gibt es bestimmte Grundstücke gar nicht? Die ersten 3, die ich favorisiert habe, Stehen nicht in der Liste...
Also, Sodann, bei dem, was übrig bleibt, tendiere ich persönlich zu 9. Einige schliesse ich von der Größe aus, weitere wieder natürlich der Lage (Himmelsrichtung und Vorstellung der Zuwegungen, bebautes Neubaugebiet in Zukunft, Eindruck ->Bauchgefühl)
Danke erstmal für deine Meinung. Nr9 war auch in meiner engeren Auswahl. Was würde den eurer Meinung nach gegen die Nr.10 Nr.12 Nr.3 sprechen.
Bei der 3 finde ich persönlich die Fläche ziemlich ungünstig.
Bei der von dir favorisierten 9 könnte man sogar hoffen das das richtung süden liegende Grundstück eventuell gar nicht verkauft wird wegen der doch schon kleinen unpassenden Fläche.
 
Y

ypg

Eckgrundstücke würde ich meiden (Strassenkehren, Schnee schippen)
4 wäre auch nett. Bei 3 würde ich prüfen, ob dort an dem Fußweg von Schnee befreit werden muss.
10 scheint auch ok.... gut :)
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben