Finanzierung Bauvorhaben Einfamilienhaus 140qm + Keller (Bayern)

4,60 Stern(e) 7 Votes
P

pagoni2020

Die Schiebetür in die Küche wird nicht allzu oft zu sein... evtl. nur bei einem großen Kochgelage mit Gästen
sie nimmt jedoch Platz und Bewegungsfreiheit, ich bin da immer für klare Entscheidungen, weil man dann die Räume oft auch anders nutzen kann.
Dann wäre ja aber TV neben Kind und SZ, das Schlafzimmer mit diesen Schränken und knapp 16qm eher klein. Dann ist da oben alleine so ein Zimmer, das ein Wohnzimmr ist....kanns nicht anders erklären aber fühlt sich für mich nicht als etwas Flüssiges an, eher als Notlösung, die man anders nicht erreichen konnte.
Ich würde Dir echt empfehlen, einen neuen Thread aufzumachen mit dem nun neuen Projekt, um alle anhzusprechen. Ich glaube, da besteht noch ordentlich Bedarf.
Warum nicht ein größeres Wohnzimmer/Wohnräume unten und das Büro oben?
 
B

Bookstar

140m2 sind eine sehr bescheidene Größe. Das ist immer mit großen Einschränkungen verbunden. Geh auf 160 und all deine Probleme sind gelöst.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben