Carport Untersicht verputzen

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Mudo1991

Danke dir. Gab es einen bestimmten Grund warum du auf 60mm gegangen bist? Kann man auf diese Putzträgerplatte jeden Putz aufbringen oder muss es eine bestimmte Marke/Verfahren sein?

Mein Bauleiter hat in dem Bereich anscheinend wenig Erfahrung, deswegen frage ich.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Hallo @Alessandro , auch ich habe bei der Gelegenheit nochmals ein paar Fragen. Wir haben auch ein WDVS aus Holzfaserdämmplatten (Gutex) und unserem Maler/Putzer sind etwas die Kosten aus dem Ruder gelaufen. Zwischen ersten und zweitem Angebot und der aktuellen Kostenschätzung lag zumindest soviel das ich 2 Nächte nicht wirklich gut schlafen konnte. Wir haben da nun eine Lösung gefunden. Trotzdem: Hast du bitte mal ein paar Zahlen und Fakten was bei dir Putz, Laibungen, Fensterbänke und Perimeterdämmung gekostet haben. Besser noch mit Details welches System (Sto?), Putz, Hersteller der FB etc.

Wenn du nicht öffentlich antworten möchtest gerne auch per PN (wenn ich bereits empfangen darf?)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 569 Themen mit insgesamt 5763 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben