Tipps und Vorschläge zum Hanghaus im Hafen

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Hille

Hallo,
wir besitzen ein Hanggrundstück (704m2) in einer Marina, es gibt keine besonderen Bauzwänge, ausgenommen eine Vorgabe zur Höhe. Zwischen dem Grundstück (22m x 32m) und dem Hafenbecken verläuft eine Hafenstraße, von dieser wäre der Zugang zum Grundstück.
Wir haben mal versucht unsere ersten Ideen auf's Papier zu bringen und würden gerne eure Meinungen dazu lesen, bevor die Suche nach einem Architekten losgeht. Ich bin absoluter Laie und das Programm gab nicht mehr her, also zerreißt es nicht völlig ;)

Viele Grüße
Hille
tipps-und-vorschlaege-zum-hanghaus-im-hafen-43732-1.jpg

tipps-und-vorschlaege-zum-hanghaus-im-hafen-43732-2.jpg

tipps-und-vorschlaege-zum-hanghaus-im-hafen-43732-3.jpg

tipps-und-vorschlaege-zum-hanghaus-im-hafen-43732-4.jpg

tipps-und-vorschlaege-zum-hanghaus-im-hafen-43732-5.jpg
 
Y

ypg

Wo liegt denn das schöne Grundstück? (Mediterran, Ostsee... Breitengrad und Himmelsrichtung wäre nett)

Frohe Ostern :)
 
Y

ypg

lockt der Mittellandkanal so viele Gäste an?
Zwei Gästezimmer? Wollt Ihr Fremdenzimmer einrichten? Mit einem Bad ohne Gartenanbindung? Erklärung tut Not! Grobe Schnitzer kann ich im Grundriss nicht erkennen, als die Frage der Räume im UG (Splitlevel?)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben