Lampen für die ganze Wohnung - Tipps gewünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
E

evelinoz

wir haben auch eine Sento, ich mag sie, weil sie unauffällig sind und ein sehr schönes Licht machen. Ich hätte gern mehrere davon, mal schauen, ob ich mir das leisten möchte. Meine Tochter hat eine aus der Arrangement Serie von Flos über dem Esstisch, filigran und unauffällig, gefällt mir auch sehr gut.
 
H

Hamburch

Hab jetzt mal die Knapstein Runa in 132 cm bestellt, da mir 152cm - simuliert mit dem Zollstock - doch sehr mächtig vorkamen.
Der neue Tisch kommt auch in den nächsten Tagen.
Mal sehen, wie es dann live wirkt
 
D

DerGuteTon

Jemand von euch noch 'nen schönen Tipp für eine "Hingucker"-Leuchte über dem Esstisch?
Entweder als langer "Balken" oder auch gern mehr-flammig als Pendel.

Rahmenbedingungen: Offener "Allraum", modern, schwarz/weiß/grau gehalten. Esstisch graue Baumkante, 220 cm x 100 cm.
Preisklasse der Lampe: Max. 500 EUR.

Bonuspunkte gibt es für einen dazu passenden Leuchtentipp über dem kreisrunden Couchtisch.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.08.2016Esstisch in einer kleinen Küche Beiträge: 49
06.01.2017Kücheninsel und Esstisch - Welchen Grundriss wählen? Beiträge: 21
04.12.2020Pendelleuchte und ausgezogener Esstisch Beiträge: 25

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben