Hausbau mit 21 Jahren .. zu jung?

4,50 Stern(e) 11 Votes
D

daniel400

Danke nochmal an alle Tipps. Unser Stelltermin ist im November ! Ich werde wohl mit 22 Jahren zu den jüngeren Bauherren hier aus dem Forum gehören
 
Y

ypg

Ob ich nun gratulieren soll... vieles ist ja machbar. Auch 12-Jährige können heut schon Kinder zeugen, die von 13-jährigen Mädchen ausgetragen werden. Einige heiraten mit 18. Ob das alles so sinnvoll ist, eine andere Sache.

Aber ich wünsch Dir natürlich Glück und dass Du es nicht bereuen wirst.
 
H

haydee

Viel Glück bin gespannt.
Grundriss hast du keinen eingestellt oder?

Auch wenn ich meiner Tochter vom Hausbau in dem Alter massiv abgeraten hätte. Mit 21 hat man anderes zu tun. Bin einfach geschädigt von den vielen Müttern meiner Jugend, die mit Ende 30 das nachgeholt haben was mit 20 gefehlt hat.
 
B

Bookstar

In dem Alter ein Haus wäre wohl für 99% der absolute Horror. Aber wenn es für dich passt, dann ran an die Bulleten. Wenn du es in paar Jahren wieder verkaufst, auch nicht schlimm...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben